// tria //

IMG_4551 IMG_4649 IMG_4691 IMG_4655 IMG_4693 IMG_4614 collageafaga IMG_4616 IMG_4648
 Jaaa, was soll ich sagen. War bisschen lang die unfreiwillige Pause. Aber mir ist leider noch kein neuer Laptop zugeflogen gekommen, darum ist das 'n bisschen schwierig :D Hab auch noch sooo viele Bilder, die ich euch zeigen kann, deshalb hier zur Abwechslung mal wieder was aus Griechenland. Ich vermiss die Sonnenaufgänge & diesen kleinen Hügel direkt am Meer so sehr :(
Blogvorstellung bei Rebeca 

17 Kommentare:

  1. OMGGGG die Bilder sind sooo schön :O vorallem das erste! diese weiche und warme atmosphäre einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderwunderschöne Naturaufnahmen. :*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. these pictures are stunning! you have a way to capture the light

    AntwortenLöschen
  4. Alle Bilder sind schön, jedoch mir persönlich gefallen die Nummer 9 und 10 am meisten.:3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Das Licht ist so toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Licht!
    Ich mag das fünfte Bild sehr gerne :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. die stimmung auf den bildern ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mirs gleich gedacht, das das griechenland ist. <3 wunderschön.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade wirklich fasziniert von deinen Bildern, die du hier so hast. :O Wirklich wunder, wunderschön!
    Ich lass dir ein großes Herz da! xo

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder, besonders die im gegenlicht! top!

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful sunny pictures! I am delighted and certainly I'll check for you again!

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wunderschön! Vor allem die Stimmung der Bilder♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Du hast da wirklich einen wunderschönen Blog und du machst atemberaubende Fotos! Das Bokeh von deinen Fotos ist einfach ein Traum und die Stimmung der Bilder ist auch richtig toll! Eine begeisterte Followerin hast du aufjedenfall mehr :) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen