Vom Spot aus dem letzten Post ging's weiter quer durch Ehrwald, wo am Ufer der Loisach diese Bilder entstanden sind & sich die Sonne nochmal rausgewagt hat. Nachdem die dann fast weg war haben wir einen wunderschönen Wald gefunden der als Kuhweide genutzt wird, sind den brutaaal lauten Glockengeräuschen gefolgt und haben dann eine Weile später diese Hübschen gefunden. #friendsnotfood #notmymothernotmymilk. Naja, wir hatten nach kurzem Kuscheln dann doch etwas...Respekt vor dem pupertären Jungbullen der neugierig hinter den Bäumen zu uns rüber schielte haha.
Das Licht und die ganze Atmosphäre sind einfach so toll von dir eingefangen worden! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, das sind glaube ich meine neuen Lieblingsbilder von dir.
AntwortenLöschenJetzt bin ich wirklich sprachlos! Wie schaffst du es nur, so wundervolle Fotos zu machen?
AntwortenLöschenDie Landschaft sieht einfach nur genial aus und ich freue mich jedes Mal zu Tode, wenn ich eine Kuh sehe. Freilaufend im Wald ist dann aber doch noch mal ein ganz anderes Highlight, schätze ich ;)
Sag mal, könntest du vielleicht mal wieder einen Post mit vorher/nachher Bildern machen? Gerade bei Fotos wie diesen fänd ich das unheimlich interessant.
Liebe Grüße
Wahnsinn! Besonders die Bilder mit der Spiegelung im Wasser/Pfützen.
AntwortenLöschenBin ab morgen auch in Bayern und freu mich sehr darauf!
Alles Liebe, May
Traumhaft *-*
AntwortenLöschenViele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at
so schöne Bilder, liebe Marina. <3 einfach toll.
AntwortenLöschenalles liebe. Monika
Wunderbar ♥ Echt wunderschöne Bilder! Die Spiegelungen im Wasser, das Alpenglühen, die Kühe. Super!
AntwortenLöschenLiebe Grüße