Auf dem Weg weiter Richtung Norden trafen wir auf diese drei Schönheiten. Jetzt waren wir wohl wirklich in den Highlands angekommen. Nach einer kurzen Streicheleinheit lag aber immer noch eine weite Fahrt vor uns. Unser letzter geplanter Stop für diesen Tag war das Eilean Donan Castle in Dornie, was schon ziemlich nah an der Isle of Skye liegt.
Wie ihr sehen könnt, wurde es dann auch recht schnell dunkel. Für uns hieß das: Auf, auf, iiirgendwo einen Schlafplatz finden! In Kyle of Lochalsh gab es einen Parkplatz mit Toilette (!), den man auch in der Nacht nutzen durfte - aber nein, wir wollte heute noch auf die Isle of Skye. Unbedingt. Es lief dann nach gut einer Stunde Irrfahrt durch die dunkle und verregnete Landschaft darauf hinaus, dass wir vor einem Kuhweidengatter direkt neben der Landstraße schliefen. Zu viert. In einem Auto. Mit 4 fetten Rucksäcken und gefühlt 10 Tüten voller Essen. Ich wurde immer wieder geweckt durch die Scheinwerfer der vorbeifahrenden Autos, die durch die angelaufenen Scheiben leuchteten, was so wirkte, als würden die Autos direkt auf uns zurasen. Aber es hatte auch was gutes, denn immerhin war die schlimmste Nacht der ganzen Reise hiermit auch vorbei.
tolle Bilder! Und die Nacht klingt wirklich erlebnisreich :D
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Caro
Die Bilder sind wahnsinnig schön! Schottland steht nun auch meiner Reiseliste!
AntwortenLöschenx, Meltem
riechanderfreiheit.blogspot.de
Und wieder einmal wundervolle Bilder! :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Katrin
http://k-kingsbridge.blogspot.de
Wunderschön, wie immer!
AntwortenLöschenIch habe mir vor zwei Wochen einen Pony schneiden lassen und jetzt sehe ich auch aus wie diese Kühe xD
Wunderschöne Bilder! Schottland ist einfach nur fotogen und die Eileen Donan Castle auch! Ich habe unseren Ausflug dorthin auch sehr genossen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Judith