Hello again, ich sag einfach - hello again!

Hallo, bin daaaha - wer noch?

Mit einem Howard Carpendale-Ohrwurm, ein paar Fragen und einem mulmigen Gefühl im Gepäck melde ich mich zurück.

Quasi eine jahrelange Funkstille und eine weltweite Pandemie später.

Was ich mir davon erhoffe weiß ich noch nicht so ganz. Aber falls mich die Blogger-Statistiken nicht anlügen, dann schauen hier auch nach all der Zeit immer noch einige Leute rein.

Ich dachte mir, ich frag mal an: 
1. Ist da noch jemand? 

2. Würdet ihr bleiben, falls es hier wieder ein bisschen lauter wird?

3. Was würdet ihr gerne sehen und lesen?

Hab in den letzten Jahren einiges an Fotos und Geschichten dazu gesammelt, ich würde die Seite hier und da vielleicht ein bisschen abstauben und neu gestalten. Aber alles in allem hab ich mich hier immer super wohl gefühlt. Würde mich also sehr freuen. 




1 Kommentar:

  1. OH MY GAAAWD ich habe deine Posts sooo vermisst. Also ich werde definitiv regelmäßig vorbei schauen, falls wieder öfter was kommt! <3

    AntwortenLöschen