The world is so much bigger than your brain,

stop living inside your head.

Kommentare:

  1. Die beiden Bilder mit dem Spiegel sind absolut klasse. Das Licht und das Bokeh und die Farben und die anderen Bilder sind auch toll und ich sag eigentlich irgendwie immer dasselbe, aber ich liebe deine Fotos einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Aufnahmen wahnsinnig gut, vor allem die Farben und die Stimmung ;-)
    Und die Idee mit dem Spiegel ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. schön, schön. einfach schön.!
    das vorletzte Foto vor Allem und die mit dem Spiegel und sowieso alles.
    Immer wieder so viel schönes...
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. die Fotos sind alle sooo schön, aber besonders das erste :O
    die Idee mit dem Spiegel ist der hammer, ehrlich, die Fotos sind soooo toll :)
    ich hätte es noch interessant gefunden, wenn du einmal das im Spiegel, (also das Spiegelbild haha) fokussiert hättest, falls du verstehst was ich meine :D
    <3 sarah

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das erste Bild so sehr ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist richtig genial!
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder! ♥
    Und einen guten Rutsch wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, deshalb habe ich dich in meinem aktuellen Wochenrückblick erwähnt, der morgen online geht :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. oha, oha, oha, ziemlich wundervoll!

    AntwortenLöschen