Blooming

Ich will, dass für immer Frühling ist.. :(

Kommentare:

  1. Ich bin völlig überwältigt von den schönen Fotos! Es stimmt echt alles: das Licht, die Farben, der Fokus. Und das Bokeh ist großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super schön. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. love the flowers so beautiful ;D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! :)
    Der Frühling gleicht schon fast dem Paradies für jeden Fotografen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt zauberhaft!

    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder. Das Licht fällt schön! Ja der Frühling ist toll, aber ich freue mich jetzt auch schon auf den Sommer!

    AntwortenLöschen
  7. ach, die sind ja wieder traumhaft ! :)
    Marina hat ein Gefühl für Farben ♥

    AntwortenLöschen
  8. Durchgehend Frühling, hach das wär's ♥
    Sehr schöne Bilder!

    Zu deinem Kommentar: Ich fühle mich ziemlich wohl. Hab auch ne Art Dachboden über meinem eigentlichem Zimmer, wo ich schlafe:-) Wenn ich irgendwann ausziehe werde ich das ganz schön vermissen :-(

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder ♥
    Und ja, das kenne ich zu gut, ich finde diesen Frühling echt wunderschön, entweder habe ich die Jahre zuvor nie so auf den Frühling geachtet oder er war einfach nicht so wunderschön, aber dieses Jahr finde ich ihn wirklich äußerst grandios!:)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schöne Bilder! Dieses Licht und diese Farben..perfekter gehts nicht :)

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne Fotos, die Sonnenstrahlen und die Atmosphäre sind so perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Bilder! ganz toll wie das Licht so durch die Blüten fällt :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so zauberhafte Bilder! Vor allem die, wo die Sonne durch die Blüten scheint, gefallen mir so richtig gut! (Was daran liegen könnte, dass ich Sonne mag. Und dass ich Blüten mag.^^)

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft wie du den Frühling in deinen Bildern eingefangen und das Licht genutzt hast ♥
    Lisa Gänseblümchen

    AntwortenLöschen