Before & After

Hier der versprochene Vorher/Nachher-Post :)

Kommentare:

  1. finde deine bearbeitung sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine bilder, unbearbeitet genauso wie die bearbeiteten! ♥

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind so genial! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder und deinen Stil so, liebste Marina <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow, die Bilder sind schon unbearbeitet ein Traum! Finde deinen Bearbeitungsstil echt so so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, aber ein großes Fragezeichen: (abgesehen vom Mond-Bild) veränderst du den Ausschnitt der Fotos nie? o.O
    Oder sind die Vorher Bilder hier schon zurechtgeschnitten, damit der Post schöner aussieht? ^-^

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gut :) Das erste find ich einfach immer wieder wunderschön, ich weiß auch nicht, was so besonders daran ist. Aber ich könnte es mir echt stundenlang ansehen :D

    AntwortenLöschen
  8. wow wunderschöne bilder! mit was bearbeitest du denn?:)

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Ich finde die Originalbilder schon unglaublich toll, aber bearbeitet hauen sie mich echt um! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin echt sprachlos! Die Bilder sind soo genial bearbeitet!
    Die Fotos sind schon im Original toll, aber so wirklich etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. du kannst richtig schön bearbeiten :) nicht zu viel und nicht zu wenig

    AntwortenLöschen
  12. Hey Marina,
    deine bearbeiteten Bilder sind echt wunderschön ! Das Licht auf deinen Bildern sieht immer so toll aus, mit dem Bokeh und den warmen Farben !
    Mich würde mal interressieren, wie du deine Bilder immer bearbeitest, also eine kleine Erklärung :) Oder welches Programm du zum Bearbeiten benutzt. Weil bei deinen Bildern sieht man so toll, wie du aus "normalen" Bildern, so wunderschöne "zaubern" kannst :) Ich finde so eine Bearbeitung macht immer einen sehr großen Unterschied :) Also im positiven Sinne !
    Liebe Grüße von einer treuen Leserrin, die von deinen Bildern immer mal wieder bezaubert ist :)
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie!
      Daaaankeschön, freut mich sehr!! ♥♥♥
      & dazu kommt noch ein Post :))

      Löschen
  13. Das zweite Foto ist sehr schön. Aber ich mag auch diese "Doppelbelichtung" (ich nenne es jetzt einfach mal so, weil mir gerade kein besseres Wort dafür einfallen mag) total gern.

    AntwortenLöschen
  14. echt tolle Bilder und Ergebnisse! am besten gefällt mir das Ergebnis von dem Bild von dem Auge mag ich sehr, ich liebe deine Augen-Bilder :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen