Escape the day

...

Kommentare:

  1. Die Bilder sind soo wahnsinnig stimmig ! boaah richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  2. oh. :D über ein halbes jahr. hab mich verschrieben. und dankeschön :)
    und wow. die bilder sind der wahnsinn. besonders das letzte.

    AntwortenLöschen
  3. OMG OMG OMG
    so wunderwunderwunderschön!!! ich meine du hast ja schon viele schöne Bilder beim Sonnenuntergang gemacht, aber diese hier sind einfach mega schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist total schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Marinaaa, die Fotos sind wunderschön ♥ Vorallem das letzte. Und auf dem zweiten siehst du wie so ein kleiner Löwe aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild sieht mega schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderbare stimmung :) toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  8. Find die Bilder mega schön, sie strahlen eine ungeheure Ruhe aus. Als würdest du nur diesen Momen leben, gefällt mir mega :))

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Marina. Die drei Bilder sind wunderschön. Ich bin vollkommen überwältigt. Das Bokeh ist der hammer und die Farben und das Licht und es ist einfach alles schön!

    AntwortenLöschen
  10. Woah, mir fehlen die Worte! Die Bilder sind so so so schön, und das das Licht und das Bokeh sind ein Traum ♥ Ich glaube, die Bilder könnte ich ewig anschauen...sie sind einfach so atemberaubend schön (:

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön. Die farben sind einfach wow

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und muss dir einfach sagen, wie wunderschön ich deine Bilder finde! Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag durch deine Bilder klicken um sie zu bewundern.
    Großes, großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Das ist sooo lieb & freut mich so! ♥
      Hast dein Profil leider nicht öffentlich.. sonst hätt ich dir auf deinem Blog (fall's du einen hast) geantwortet :(

      Löschen