untitled

"I can’t explain how much I miss my life and infinite moments with beautiful people who make me feel good about myself. Nowadays I’m not even able to leave my house."                           x

Kommentare:

  1. Die beiden Fotos finde ich sehr sanft und schön. Haben was altes, wie von Filmaufnahmen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere deinen Mut und tolle Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr sinnlich ♥ find ich wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank, marina! :) du machst übrigens super schöne fotos, bin dir gleich mal gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Ich liebe das zweite! Bin sowieso ein großer Fan von schwarz/weiß Aufnahmen :)
    Liebe Grüße Hannah :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön! Hat etwas sanftes und auch beruhigendes.

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Marinaaa, die Fotos sind voll toll <3 also so richtig richtig schön :) & danke für deinen Konmentar, hab mich total gefreut :))

    AntwortenLöschen
  8. unheimlich toll!
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  9. wow die bilder sind ein traum.
    vorallem das erste gefällt mir durch die warmen farben :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  10. wow, diese beiden Fotos sind wunderschön, beim ersten sind die warmen farben einfach perfekt und beim zweiten wirkt das bild durch das schwarz-weiß so zerbrochen und sehnsüchtig und zusammen mit dem zitat ist es nur noch unglaublich schön und irgendwie auch traurig, ich hoffe, ich klinge nicht verrückt, aber die Fotos gefallen mir wirklich sehr.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön! ich mag solche Detailaufnahmen, finde es aber schade wenn du nur 2 Bilder veröffentlichst, ich freue mich immer sehr wenn es mehrere sind :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. daaankesehr :)) oh wow, ich wünschte meine omi hätte auch so einen garten! :D das zitat ist ja wunderschön, woher ist das? die beiden bilder sind übrigens wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich glaube alles was ich dazu sagen könnte wurde oben schon gesagt. Ich will dir aber trotzdem sagen dass ich die Bilder und den Spruch wunderschön finde weil es so sanft und traurig ist ... Ich hoffe dass du noch vielen Menschen begegnest die dich dich gut fühlen lassen <3

    liebst,
    Cho

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich sehr schön. ;)
    Besonders die Bearbeitung gefällt mir bei Letzterem. ♥
    Ich wünsch dir 'nen schönen Abend,
    Milena ( Regensplitter)

    AntwortenLöschen
  15. Omg voll der Megatext. Viel Spaß beim lesen :>

    Du bist soooooo toll! Da muss ich dir echt mal sagen, ohne dich wär das bloggen nur halb so schön :D
    Also vielen lieben Dank für deine ganzen Kommentare unter meinen Posts und das obwohl ich nicht geantwortet hab. Ich wollte schon etwas zu diesen Bildern hier schreiben, aber ich konnte meine Begeisterung nicht so wirklich in Worte packen :DD Ich liebe die Farbe, die Komposition, die Haare und ich finde, dass die Hand den Bildern eine ganz besondere Stimmung gibt und außerdem macht mir das Bild wieder Lust auf lange Haare haha. Ich glaub ich kauf mir ne Langhaarperücke ;-)

    Die Bilder (http://elhoney.blogspot.ru/2013/01/honey-and-ruspberry.html) sind extrem genial. So gut bekomme ich das bestimmt nicht hin :) Aber voll lieb, dass du mir Bilder rausgesucht hast. Du warst die einzige :DD Lange Haare zu flechten ist echt schwierig, jedenfalls bei so extrem langen Haaren, da die sich dann ja unten mit verflechten ._. Du hast doch auch lange Haare, hast du noch ein paar Tipps? :3

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Bilder ❤
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  17. Wow, mal wieder wunderbare Bilder, ich liebe die Stimmung :) Und noch nebenbei Danke für deinen Kommentar, freue mich immer sehr darüber :)

    AntwortenLöschen