Gloaming

Nochmal ein paar ältere Bilder vom schönen Abendlicht aus den letzten paar Monaten für euch. Und ein wuuunderschönes Lied, aah, hört euch das an! Ich bin zwar weder gläubig noch irgendwas, aber ich bekomm's seit Tagen nicht mehr aus'm Kopf - es ist soo schön!

Kommentare:

  1. oh, die Bilder sind wieder trauumhaft ! Das erste könnt ich mir Stunden anschauen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind einfach traumhaft schön :O

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, ich liebe es auch im Abendlicht zu fotografieren :)
    Liebe Grüße Hannah :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wie immer wunderbar, richtig schönes Licht und tolle Farben! Ich liebe die mit dem Objektiv :)
    Vielen Dank für den lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Jedes Einzelne ist für sich ganz großartig! :)

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Bilder und die haben alle so eine schöne Farbe. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben, ich liebe diese Farben! :) Und das Lied gefällt mir auch sehr, danke für diesen Musiktipp ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind so toll und ich steh auf die Objektiv Bilder <3

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder machst du!:)
    Liebe Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder und die Musik passt so wunderbar dazu! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind ja wie immer toll ^^
    Ich mag den Blick durchs Objektiv ... Und das erste Bild ist ja auch Wahnsinn mit den Wolken ..

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Der Himmel im ersten Bild ist so faszinierend.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wow, wow - die Bilder gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. Woar, das erste Bild ist der Hammer! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  15. wie immer ganz wundervoll!! ich liebe deine Sonnenuntergänge so :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen