Made some friends in Tyrol

4L7A4547
4L7A4546
4L7A4657
4L7A4637
4L7A4606
4L7A4633
4L7A4577
4L7A4609
4L7A4671
4L7A4780
4L7A4747
4L7A4778
Ich melde mich zurück mit Bildern aus dem wunderbaren Tirol. Wir fuhren gegen Abend los, um uns mit Daniel und Kirstin zu treffen. Da wir jedoch ein bisschen zu früh waren, suchten wir uns noch einen Spot für die Golden Hour. Diese süße Kuhherde wollte uns gar nicht mehr gehen lassen und sie folgten uns fast bis zum Auto zurück. Vergissmeinnicht* hab ich auch gefunden. 
Danach ging's dann weiter in Richtung Plansee, wo kurz darauf dann auch die beiden anderen ankamen. Nachdem wir noch eine Weile die Sterne beobachteten und plauderten ging's dann auch schon in's Bett, denn die Wecker für den nächsten Morgen klingelten sehr, sehr früh.
- - - 
*apropos Vergissmeinnicht. Bitte vergesst nicht, dass die Umstände, unter denen die Kühe auf den Bildern dort oben leben, nicht dem Standart entsprechen. Der Großteil 95% der "Nutztiere", welche in Massentierhaltung leben, haben mit ziemlicher Sicherheit noch nie Gras unter ihren Hufen oder Füßen gespürt, geschweige denn derart viel Platz um sich auszutoben.

Kommentare:

  1. Kühe auf Weiden finde ich immer total schön und du hast da ja auch eine hübsche Rasse gefunden. Die Tiere auf dem Hof, wo ich meine Milch kaufe, selben ähnlich schön und ich sehe sie täglich auf der Weide :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sooo wunderschöne Farben und Stimmungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Bilder sind wirklich ein Traum! Ich bin total verliebt in deinen Fotografie-Stil :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig stimmungsvolle Bilder, Marina.

    AntwortenLöschen