Südtirol

4L7A6096 2-2
4L7A5259
4L7A5764-Pano
4L7A5580-Pano
4L7A6076 2
4L7A5618
collagefghd
4L7A5348
4L7A5713
4L7A5656-Pano

11 Kommentare:

  1. Wow, wow, wow! Ich muss dir einfach mal wieder ein wirklich großes Kompliment für die ganzen wundervollen Fotos aussprechen. Die sehen wirklich aus wie aus dem Magazin :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sind ja so traumhafte Bilder, man bekommt richtig Fernweh!
    Das erste würde ich mir glatt als Bildschirmhintergrund auf dem Laptop machen :)
    Kannst du mir vielleicht verraten, wo der Wanderweg ist?

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch zu gerne wissen! Bin am Planen einer Wanderung und diese Bergpanoramas sind einfach unglaublich!

      Löschen
  3. unglaublich toll!
    So wunderschöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. was soll man dazu noch sagen... Wow!

    AntwortenLöschen
  5. Berge ♡ wunderschöne Bilder. Da will man gleich nach draussen. Ich bin leider viel zu selten in den Bergen, auch wenn ich sie gleich vor der Tür habe, vielleicht ändere ich das in diesem Jahr.

    frohes neues Jahr
    xx juli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Fotos! Einfach traumhaft! Total entspannt deine Fotos anzusehen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! die Fotos strahlen eine total angenehme Idylle und ruhe aus! Liebe Grüße, Linda
    von lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen