// Your Blogs - #2 //

Es haben einige gefragt, wann denn der nächste Teil kommt -  here it is! Wollte das nicht alles so auf einmal auf euch einprasseln lassen, ihr sollt ja schließlich auch schön bei allen vorbei schauen, nää?:D Deshalb (und weil ich da echt lange dran sitz & zumindest versuch, mir Mühe zu geben) kommen die nächsten auch erst mit größerem Abstand. Damit wir das schon mal geklärt hätten. 
______________________________________________________________________________________________________________________________________
stellajhsncollage
Oh mein Gott - Lieblingsblog-Potenzial. Bei Stella gibt's zwar noch nicht allzu viel zu sehen, aber die Posts, die schon da sind, sind seeehr nach meinem Geschmack. Das mag ich. Und ich hoffe, ihr auch. 
______________________________________________________________________________________________________________________________________
ifdreams-becometruecollage
Die meisten werden Michelle und ihren Blog wohl schon kennen. Für diejenigen, die dies noch nicht tun - ihr habt ja mich. Gemeinsam werden wir diese Wissenslücke nun beseitigen. Einfach auf die Collage klicken & staunen. Hihi.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
likeraincollage
Ich muss sagen, dass ich solche Designs wie das von Ella immer ein bisschen anstrengend finde - aber dafür find' ich ihre Bilder umso schöner! Und vorallem sehr abwechslungsreich, weshalb ich an ihrem Blog auch besonders lange hängengeblieben bin. 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
sophie-yesterdaycollage
Bei Sophie gibt's irgendwie von allem etwas. Kunst, Alltag, Reisen, Musik, Analog,... Gute & vorallem bunte Mischung, wie ich finde.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________


derweltfremd1collage
Ulli's Bilder sind toll! Ich mein, schaut euch allein die drei hier an.. dieses Licht, hach. Natürlich macht sie nicht nur Golden-Hour-Shootings, auch der Rest ist sehr sehenswert - have a look!
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
dmtlfawaycollage
Und zu guter Letzt kommen wir mit Lena schon wieder zum Ende. Ihr Bilder sind so schön natürlich & simpel. Sie nutzt ihren Blog unter anderem auch als Tagebuch. Das macht sie aber nicht auf die typische "Heute war die Schule doof"-Art, sondern anders. Mit schönen, kurzen Texten, in denen man sich manchmal selber wiederfindet. 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________



11 Kommentare:

  1. find ich (richtig) schön, dass du das nicht alles auf ein mal machst - ist ja auch der eigentliche sinn einer blogvorstellung, dass man sih die blogs in ruhe anschaut :D wieder mal wunderbare exemplare, die du dir ausgewählt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah du hast meinen Blog vorgestellt!!! :o und dann noch mit so lieben Worten! Vielen lieben Dank ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast du schöne Blags herausgesucht! Zumal ich viele noch gar nicht kannte ...

    AntwortenLöschen
  4. uiiii danke, danke, danke für die Vorstellung und die schönen Worte dazu, ich freu mich riesig ♥
    & noch einmal Danke, wegen den ganzen tollen Blogs die du uns hier zeigst, davon kannte ich ein paar noch gar nicht aber ich schau jetzt auf jeden Fall mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for this. Im always happy to see new people on my feed!♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt sehr coole blogs! Ich bin froh, dass sich meine Leseliste immer mehr füllt!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Blogs!
    Hab einen schönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke danke, dass du meinen Blog vorgestellt hast.
    Hab mich echt mega gefreut!!!!!!!!!
    Danke!!!!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. oooh..vielen, vielen Dank!!
    mein Blog unter soo vielen tollen anderen - wow *-*
    ♥ Ella

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Blogs hast du dir ausgesucht! Hab gleich mal vorbeigeschaut :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen