///

IMG_0563

IMG_0562(2)

17 Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie schön ich das letzte Bild finde ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild gefällt mir sehr gut! *-*

    Lg ♥
    Sim

    AntwortenLöschen
  3. alle drei bilder sind wunderschön und harmonieren richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Woow, Marina, die Fotos sind SO SO wahnsinnig schön! Dieses Licht!. Ich finde jedes einzelne Bild hat was, die Stimmung hast du überall perfekt eingefangen! Ich bin ganz verliebt in diesen Post und könnte mir die Bilder immer wieder anschauen:)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn das Licht! Die Stimmung kommt echt gut rüber :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos! Das letzte finde ich am schönsten! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle golden hour Bilder :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOOOOW!!!! Wie unglaublich schön diese Fotos sind! Mir fehlen die Worte!

    AntwortenLöschen
  9. jedes einzelne ist auf seine art und weise einfach ein traum - und bei mir persönlich schlägt das herz beim letzten ein stückchen schneller ♥

    AntwortenLöschen
  10. Incredible. One of the best photographers Ive ever seen♥

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist einfach nur schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. so tolle Bilder, besonders das letzte gefällt mir richtig gut! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. schön. ich mag auch wieder schönes sonniges und warmes wetter hier. es ist schon zuu lange regnerisch. :O
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  14. Alle Bilder sind auf ihre Weise wunderschön.
    Ich liebe Pusteblumen. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schöne Bilder :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schöne Bilder! Die Pusteblumen in dem Licht sehen einfach hammer aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen