///

IMG_0955
IMG_0947
IMG_0962
IMG_0982
IMG_0963
IMG_0994
IMG_1019
Endlich mal wieder aktuelle Bilder, die ich euch zeigen kann - abgesehen von Handyfotos. Die Zeit vergeht wie im Flug und da ist Fotografieren gerade mal wieder das, was zu kurz kommt. Hoffe euch geht's gut ♥

12 Kommentare:

  1. Ich bin verliebt in das zweite Bild.

    AntwortenLöschen
  2. schön, so schön, da geht's mir gleich besser ^-^
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. ooh wow. wie schön. <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog in letzter Zeit so toll! Mag deine Bilder so sehr :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ♥ die schönheit deiner fotographie wird aber mit keinem post geringer, liebe marina! ich hoffe dir geht's auch gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow so schöne Farben..
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  7. Du machst immer noch so wundervolle Bilder wie vor 2 Jahren, wenn nicht sogar noch bessere ;) Ich kann nicht mal sagen, welches der Bilder in diesem Post hier mir am besten gefällt. Erst wollte ich sagen das 2. Bild, aber irgendwie ist es das Zusammenspiel von allen Bildern - schön träumerisch <3
    Ich hab jetzt einen neuen Blog erstellt - vielleicht kanntest du meinen alten? (Photoworld hieß der) Würde mich freuen, wenn du mal reinschaust und mich evtl unterstützt, sollten dir die Bilder gefallen :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  8. ohh, ich hab deinen blog gerade "gefunden" uuund liebe deine fotos! :) <3

    AntwortenLöschen