i'm off!

IMG_1409
IMG_1430
IMG_0867
IMG_1038
Die Route ist geplant, die Orte, die wir unbedingt sehen wollen sind markiert & die Aufregung steigt in's Unermessliche. Meine sieben Sachen sind gepackt, von denen gefühlt die Hälfte Kamera-Zeug ist & die andere Hälfte dicke Pullover sind. Die Speicherkarten sind geleert, die Akkus aufgeladen & die Spotify-Playlist ist mit rund 50 Stunden Laufzeit wohl ein bisschen zu lang geworden. Ab an den Polarkreis! Oder zumindest in die Nähe davon! :D Ich hoffe so sehr, dass ich gaaanz viele herzeigbare Bilder mitbringe, ab und an 'nen Wlan-Hotspot finde, um meine Instagram-Sucht ausleben & den ein oder anderen von euch ein bisschen auf dem Laufenden halten zu können. Wenn nicht, dann kommt die Bilderflut einfach in gut zwei Wochen, wenn ich wieder da bin. Wenn doch, werdet ihr das ganze hier bestaunen können. :D
Also, bis dann ihr lieben. & danke für die lieben Worte unter dem letzten Post, war von den Bilder selbst gar nicht so überzeugt & wollte sie eigentlich gar nicht zeigen.. :)

18 Kommentare:

  1. ooh viel spaß da oben! ich würd da am liebsten mit <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja aufregend! Viel Spaß! :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und tolle Momente!
    Freue mich schon auf die vielen schönen Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh man so viel spaß dir, die bilder werden sicher der hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh yes, ich wünsche dir ganz viel Spaß ! Das wird sicher unglaublich
    Genieß die Zeit, ich bin ernsthaft neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ganz ganz viel Spaß und bringt bitte vieeele Bilder und Reisetipps mit, nach Island wollte ich auch schon ewig ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber vor allem genießt die Zeit! Alles Liebe, Lori

      Löschen
  7. Ich weiß jetzt schon, dass die Bilder sowas von geil sein werden. Genießt es. :)

    AntwortenLöschen
  8. woooaaah was für Bilder!!! Hab ganz viel Spaß ich freu mich jetzt schon auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, freu mich auf die Bilder von deiner Reise :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  10. mal wieder soo tolle bilder. ich mag jedes einzelne irgendwie. ich würde ja am liebsten dazu schreiben, warum ich genau die bilder so gerne mag, aber dieses mal kann ich das gar nicht so genau bennen. ich finde sie einfach ästhestisch;)
    Viel Spaß dann in den nächsten zwei Wochen.
    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, hab ganz ganz viel spaß und ich freue mich auch schon mega auf die bilder wenn du wieder da bist :))

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Reise!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Love your blog, you're pictures are amazing!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine lieben Kommentare, die sich bei mir angesammelt haben! Ich bin jedes Mal höchst geschockt, wenn du mir was schreibst, weil du du bist und so ein Riesenvorbild und in einer ganz anderen Liga spielst und ja, ...
    Danke jedenfalls! Und es ist schön zu lesen, dass sich jemand mein Gelaber auch mal durchliest. Denn meistens denk ich mir auch so: hm, bei anderen Leuten hätt ich so nen doofen Text nie durchgelesen...
    Ich hab auch viel an euch gedacht. Ich hoffe eure Reise war noch besser als unsere! (So ein Neid auf Island! Magst du mir verraten, wie viel das ungefähr gekostet hat? Weil wir überlegen nächsten Sommer ganz eventuell womöglich kommt-auf-das-Geld-und-meine-Urlaubstage-an hinzufliegen)

    Alles Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deine bilder einfach <3

    AntwortenLöschen