// I'm back! //

IMG_5960
IMG_6003
IMG_6009
IMG_5961
IMG_5996
collage
IMG_6079
IMG_6005
IMG_6044
...aus dem wunderschönen Island & das eigentlich schon seit 'ner Woche. Zur Reise schreib ich dann was, wenn auch der erste Post dazu kommt. Weiß nur noch nicht, wann das sein wird - das Bilder-Bearbeiten dauert noch dezent lange haha. Hab auf der Reise das erste mal so richtig durchgängig in Manuell & RAW fotografiert & muss mich jetzt erstmal mit Lightroom anfreunden. Die Bilder da oben sind gestern Abend entstanden, nachdem Jeanette und ich unseren langjährigen besten Freund am Flughafen abgegeben und nach China haben fliegen lassen. Heute morgen ging's für sie dann ab nach München, wo sie Kunst studieren wird. Jaja, die Wege trennen sich & das Erwachsenwerden lässt sich einfach nicht aufhalten. Ob ich mich jetzt deshalb freuen oder doch lieber traurig sein soll, darüber bin ich mich mit mir noch nicht ganz einig haha. Aber gut, genug gequasselt --- bald gibt's Island-Bilder en masse, bis dahin hoff' ich, ihr habt ne gute Zeit! ♥ :)

13 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Ich bin gespannt auf die Island-Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder harmonieren so gut !
    Das zweite und vorletzte Bild hat es mir wirklich angetan. Super Perspektive und Farben.

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich schon soooo unheimlich auf die Island Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  4. so schöne aufnahmen wieder :)
    freue mich auf die island bilder und ich glaube, es lohnt sich echt, dass du in raw fotografiert hast, dann kannst du später so viel mehr mit machen und Lightroom ist echt toll, also wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid :)

    AntwortenLöschen
  5. großartige Bilder. und ich bin ja schon so gespannt auf deinen island bilder. einen Vorgeschmack hab ich mir ja schon immer auf instagram geholt. :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  6. ich bin so gespannt! Island muss ich definitiv auch noch sehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Wich camera did you use for this pictures? They are just amazing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, thanks alot! :) I used the Canon EOS 5D + my 50mm 1.4 :)

      Löschen
  9. sehr sehr schöne Fotos, gefallen mir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. wie toll! ich möchte auch unbedingt nach island. bin gespannt.

    hier mag ich das mit den gelben blumen am liebsten :)

    AntwortenLöschen