The worst goodbyes are the one never said

Hach, ich liebe Sonnenuntergänge ♥ Hab mal wieder ein paar ältere Bilder von letztem Jahr rausgekramt, deshalb kommen die Bilder dem ein oder anderen vielleicht bekannt vor. Kommt mir vor als wär das erst ein paar Wochen her - Ich kann einfach nicht fassen wie  die Zeit vergeht, hab in gut 8 Wochen schon wieder Geburtstag. Geht mir ehrlich gesagt alles viel zu schnell...
BLOGVORSTELLUNG bei PAULA

Kommentare:

  1. Das kann ich nur zurück geben :) Tolle Stimmung, vor allen Dingen das Erste ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Deine Bilder sind so wunderschön *-*
    Ich mache sowas wie "lovelyblogs". Und dich darunter verlinken du hast soo tolle Bilder *-*. Deshalb wollte ich dich fragen, ob ich eine Collage machen mit deinen Bildern darf ? :)
    LG
    http://www.limited-knowledge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind genial, vor allem das erste! Ich liebe die Farben von diesem Bild! ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh mann ich liebe das erste bild <3

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto finde ich echt zauberhaft, sind irgendwie wie gemalt aus :) Grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich traumhaftschöne Bilder :) Die Landschaft bei euch sieht ja wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das erste hat ja mal ein richtig schönes Licht! Sonnenuntergänge finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  8. das erste und letzte find ich klasse!
    ich hab aber auch nächste woche geburtstag - und das gefühl, erst gestern den letzten gefeiert zu haben. echt schlimm! haha :D

    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön das erste Bild!
    Und das mit der Zeit kenn ich nur zu gut. Man sagt immer noch "Oh, das sind doch noch drei Monate" und ganz plötzlich, ehe man sich versieht, ist es schon morgen.

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das erste bild ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind der HAMMER!

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ohh so schön:)
    http://vivitaylor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hey :)

    ich werde gleich meine blogvorstellung veröffentlichen und habe dich ausgewählt :)
    ich war jetzt so frei und habe fotos von dir verwendet, du bist voll verlinkt und sie gehören ausdrücklich dir.
    wenn du das nicht willst, schreib mir einfach und ich änder das. ich dachte nur der überraschungseffekt ist so höher und man freut sich mehr :)

    viele liebe grüße, laurien :))

    AntwortenLöschen
  14. wunder wunder wunderschöne Bilder! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wunderschöne Bilder ♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Awwwwwww, wie schön! Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  17. Absolut beeindruckende Einträge. Da kann man sich gar nicht satt sehen an deinem Blog. Wirklich super toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. oh, dankeschön! echt lieb von dir :)
    ich liebe Sonnenuntergänge, oh vor allem im Sommer sind die so schön. Ich hoffe, bald scheint bei uns auch wieder die Sonne und dann kommen auch die schönen Sonnenuntergänge wieder :)

    AntwortenLöschen
  19. super Blog. Hast eine weitere Leserin :)

    AntwortenLöschen
  20. oh mein gott!! Ich liebe deine Bilder soooooo sehr ♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Hach, die Sonnenuntergänge sind einfach wunderschön! Mir gefällt das erste Bild am besten - traumhaft!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöööne Bilder! Das Licht ist total schön! ♥

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen