Hallo, Florian!

Heute gibt's mal nicht's von mir, sondern eine kleine Blogvorstellung zwischendurch. Nämlich für den lieben Flo. 
Wieso, weshalb, warum? Weil er unglaublich schöne Bilder macht, gerade erst zu bloggen angefangen hat & ich bis jetzt die einzigste Leserin bin. 
Und weil letzteres eine Schande ist & wir ja alle wissen, wie schwierig die ersten Schritte beim bloggen sind, nehmen wir ihn jetzt aaalle gemeinsam mit Freude in unsere Bloggergemeinde auf, schauen mal bei ihm vorbei und werden (wenn wir die Bilder auch so toll finden) Leser! :)
flo-we.blogspot.de

Ohje, beim letzten Absatz hör' ich mich an wie 'ne Grundschullehrerin die der Klasse den neuen Mitschüler vorstellt. Tschuldigung. Aber ich bin gut drauf. Höhö.

Kommentare:

  1. Ich finde es total cool von dir, dass du ihn vorstellst ! ;-) Bin jetzt auch Leserin hehe

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr vielversprechend aus, ich folge ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll, dass du Leuten, die noch nicht viele Leser haben, einen Anstoß gibt's :) Finde ich super cool von dir!

    AntwortenLöschen
  4. haha das hat sich echt ein bisschen wie eine lehrerin angehört :D

    er hat wirklich tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Marina, das ist auf dem Weg auf den Brocken entstanden, falls dir das was sagt. (:

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Der Blog hört sich toll an, werd gleich mal vorbeischauen ,)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht vielversprechend aus! :) Und da ich das ganze auch noch super nachvollziehen kann, weil ich selber erst vor ein paar Wochen gestartet hab, hab ich umso mehr Mitgefühl dafür! ♥

    Love, V.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Dein Blog ist ja Inspiration pur *-*
    Traumhaft!
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :-))
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt total nett von dir, dass du so etwas machst!
    du hast aber auch 'nen toller Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ai, bei solchen schönen Fotos bin ich auch gleich Leserin geworden. Danke, dass du auf so talentierte "Neulinge" aufmerksam machst :)

    Danke danke danke, und ich freue mich wirklich IMMER, wenn du was schreibst. <3
    Nein, das sieht nur so leicht aus. Ich brauche immer mehrere Anläufe und letztendlich war es sogar ein Glüksmoment. Als ich nachher auf dem Display gesehen habe, wie super die Hände platziert sind, hab ich mich total gefreut.

    Was mir immer hilft ist auf die Linse zu achten. Ich gucke immer darauf, ob Licht auf die Linse fällt oder nicht. Daran sehe ich dann, ob ich mit meiner Hand die Sonne komplett verdecke, sodass am Ende nur eine schwarze Silhouette zu sehen sein wird, oder ob das Licht auf die Linse trifft, sodass am Ende so schöne Sonnenstrahl auftauchen.

    Aber ansonsten ist es reine Glückssache. Ich probiere viele verschiedene Posen aus und manchmal kommt einfach alles zusammen und es entsteht ein gutes Bild. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab sogar zweiiiii :) aber die eine ist mysteriöserweise verschollen, und ich hab auch noch nie damit fotografiert, meine analoge ist zuerst dran! :)
    zu brand new, die sind mir total heilig :( ich fänds voll spitze, wenn die tour nachgeholt wird, weil das wäre so nen richtiges highlight in meinem leben :D
    dankeschöööön ♥

    AntwortenLöschen
  12. sooo schön. toller blog.
    liebe grüße,
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön. Den Blog schau ich mir gleich an! :) ♡

    AntwortenLöschen
  14. Eine Frage:)
    Wann hast du angefangen bei diesem Blog zu bloggen?
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Achso:)
    Ich hab nur gefagt, weil du so viele Follower hast und ich mich gefagt hab wie lange das gedauert hat:D
    Hast du Tipps wie man schneller Follower kriegt? Oder kommen die einfach so?:D

    AntwortenLöschen
  16. richtig super dass du ihn vorstellst! er hat es wirklich verdient, seine Fotos sind wahnsinnig gut:) deshalb habe ich ihn auch gleich abonniert!!
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen