Be the person your dog thinks you are

Ein bisschen viel Wauwau, ich weiß - aber das muss auch mal wieder sein. Und ich finde das Zitat im Titel so gut. 

Kommentare:

  1. Oh die sind soo süß die Fotos! Die Nahaufnahmen sind beide total gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so toll! Der Hund ist total niedlich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild finde ich mega, allgemein die mit den augen von dem hund, die sind toll

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder:) Dein Hund ist echt süß!♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön vor allem das 2. ist Hammer und der Hund ist sooo süß ♥

    Alina

    Mein blog

    AntwortenLöschen
  6. das wauwauw ist richtig süssss<3tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich musste so lachen, als ich den Titel gelesen habe!
    Die Bilder sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie klar die Augen sind, und die Wirkung der Wolken, gut gemacht! :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder und der Titel ist auch echt gut! :))

    AntwortenLöschen
  10. voll das glückgefühl um 2 uhr nachts so einen qualitativ hochwertigen blog zu finden. ganz tolle fotos, bin schon fan :P

    AntwortenLöschen
  11. Dein Hund ist so süß! Ganz tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Hund ist ja mal goldig *.*
    Ich bin ja grade im Urlaub und als ich deine Bilder sah habe ich sofort an meine Hündin gedacht die ich grade so vermisse :D
    Klasse Bilder!du hast echt talent!:)
    Lg faddel

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  14. ich hab mich so über deine kommentare gefreut, vielen lieben dank, das ist so lieb von dir!
    du machst soo schöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die fotos sind toll dein Hund ist echt voll süß! <3
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://retro-doll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ohgott ist der hund süß! :D
    das erste bild ist stark beeindruckend!

    AntwortenLöschen