Wanderlust Pt. 2

Hier der zweite Teil. Wird doch keinen dritten geben - bin doch nicht so zufrieden mit den restlichen Bildern :D 
Das vorletzte Bild hat übrigens meine Mami gemacht. Und sie ist jetzt total stolz drauf, dass das auf Flickr so beliebt ist (für meine Verhältnisse) & dass es HIER auf kwerfeldein vorgestellt wurde. :D

Kommentare:

  1. Das vorletzte Bild ist auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder passen einfach perfekt zu deinem namen! und was für eine süße mutter hast du bitte:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war falsch vormuliert...sorry! Es war auf den post title bezogen :)

      Löschen
  3. Die Bidler sind so so schön! :)
    Das von deiner Mama ist wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!<3 das erste Photo ist so schön.

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte Foto ist ein Traum <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. ich war nie so ein Bergfan, aber bei deinen Bildern krieg sogar ich Lust dadrauf! :D Und das Bild was deine Mama gemacht hat ist auch echt traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderschön *o* ich find alle Bilder richtig toll, das 1. ist irgendwie magic und die anderen sowieso x3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, fantastische Bilder! ♥

    Liebe Grüße, Jessica :)

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Bilder! :-) Vor allem das letze Foto ist so schön!

    Liebe Grüße
    Wiktor :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das vorletzte Bild ist einfach traumhaft schön! Sehr schöne Kulisse :)

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön! da bekommt man ja direkt fernweh... :)
    lg <3

    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
  12. total schöne bilder! deine mutter darf wirklich stolz auf das bild sein haha :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Dein Blog ist so schön! Mi gefällt dein Design und die Bilder sehen so wunderschön aus! :o Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen! :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Ja, war sehr schön. Auch wenn wir in der extrem heißen Zeit da waren. Also lohnen tut es sich auf jeden Fall. Man kann auch mit Booten bis an den Fall ran fahren & das war echt geil, nur Essen und Trinken sollte man dort nicht, eine Bockwurst umgerechnet knapp 10€... aber trotzdem sehenswert :)

    AntwortenLöschen
  15. Bild 1 und 5 machen mich einfach sprachlos. Hab ich schonmal erwähnt, dass du unglaublich schöne Fotos schießt?

    AntwortenLöschen