Dogs are miracles with paws

Hallöchen ihr Lieben. 
Ich wollt heute mal was etwas ernsteres Ansprechen... Wie ihr vielleicht wisst, leben vor allem in Süd- und Osteuropa unzählige Hunde und Katzen auf den Straßen und sogar auf Müllhalden. Allein in Rumänien sind schätzungsweise 1 Mio. Hunde betroffen (Quelle)! Sie leben dort, hilflos ihrem Schicksal ausgeliefert, sind gezeichnet von Krankheiten und anstatt sie zu versorgen, zu kastrieren usw. werden sie trotz Tierschutzgesetzen immer wieder eingefangen und grausam getötet
Seit einem tragischen Zwischenfall bei dem ein kleiner Junge ums Leben kam und an dem laut den Medien Straßenhunde beteiligt waren (was aber sehr umstritten ist) ist es in Rumänien nun offiziell durch ein Gesetz erlaubt Straßenhunde zu töten 
▲▼▲▼▲▼▲▼▲
Wie ihr vermutlich wisst habe ich selbst einen Hund & jeder der auch einen hat, oder andere Haustiere, weiß wie großartig, liebevoll und liebenswert Tiere sind - besonders Hunde. Deshalb, eben weil mir Tiere so am Herzen liegen wollte ich euch hiermit bitten mitzuhelfen.
Das einzige was ihr tun müsst, ist eine (oder auch alle :D) Petition(en) zu unterschreiben. Es dauert wirklich nur ein paar Sekunden und wird hoffentlich Millionen von Tieren helfen.

HIER (PETA) - HIER (TASSO e.v.) - oder HIER (AVAAZ.org Bürgerpetitionen) <
 DANKE

Kommentare:

  1. Omg das ist ja schrecklich.
    Ich habe auch einen Hund <3

    AntwortenLöschen
  2. finde ich super, dass du auf sowas aufmerksam machst <3

    AntwortenLöschen
  3. Toll dass du das ansprichst :)hab die ganzen links schon auf fb gepostet jetzt dann auch noch auf meinen blog :)!♥
    ich hoffe das wird was,denn das wäre für mich eine sehr große katastrophe ,ich liebe hunde nämlich über alles♥ -.-!

    AntwortenLöschen
  4. Wie grausam..
    hast auf jeden Fall viele zum nach denken angeregt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie nieeedlich!

    P.S. Ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen! <3

    Liebst,
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) ist ja selbstverständlich :)!

    AntwortenLöschen
  7. finde ich echt super das du das ansprichst, da es echt herzzerreißend ist wenn man solche hunde auf der straße sieht.
    Aber eigentlich bon ich wegen meiner Blogvorstellung da :D
    Würde mich riesig freuen wenn du mitmachst :)

    http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Jaa ich weiß! Danke! :)
    Finde ich super das du zu dem Thema einen Post verfasst!

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich wirklich zu hören, du hast auch einige echt schöne Aufnahmen& dass du über das Thema nen Post machst ehrt dich wie ich finde, ich habe auch einen Hund und unterschreibe deswegen nur zu gern :(

    AntwortenLöschen
  10. uhi der hund ist ja süß ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön, wie lieb :)
    gott, das zweite Bild ist ja zuckersüß!
    ich seh mir das mal an, vielleicht "unterschreib" ich auch diese petition

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Eintrag!! ♥ Ich liebe Hunde und finde, dass man solche Petitionen definitiv unterstützen muss! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann deine empörung voll und ganz verstehen !
    Es ist grausam, dass so etwas einfach erlaubt werden kann.

    Ich habe die Petition von TASSO unterzeichnet, weil ich auch einen Hund habe und LIEBE.

    Es ist grauenvoll sich so Tötungen auch nur ansatzweise vorzustellen.

    LG
    JOanna

    www.miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen