Blogvorstellung overrrr.


Ein bisschen Katzi & ein bisschen Random-Zeugs für euch. Hab nicht mehr zur Auswahl, aber heut Nachmittag werden neue Fotos gemacht. Wollte auch eigentlich nur sagen, dass die Blogvorstellung dann noch bis heute Abend läuft. Also, wünsch euch noch ein schönes, verlängertes Wochenende :))

Kommentare:

  1. Du machst immer so ausdrucksstarke Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    Wiktor :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Bilder, wirklich tolle Farben ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist total süüß!

    AntwortenLöschen
  4. deine Katze ist so süß :)
    die Augen <3

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist richtig hübsch :) Und deine Katze ist auch voll niedlich.
    Ich mag die Wärme die hinter den Bildern steckt total :)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog!

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :)
    Die Augen deiner Katze sind so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, ich freue mich auch schon drauf :) Ich hatte leider noch nichtmal das Glück einen Opa kennenzulernen. Beide sind sehr früh gestorben. Jetzt bin ich manchmal ganz schön eiffersüchtig auf Leute die noch einen Opa haben :o

    AntwortenLöschen
  9. Aamazing ! the cat is perfect !!! <3 How are you ?

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Bilder wieder sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert -folge dir auch gleich mal ^^
    Deine Fotos sind ganz toll! Die Katze ist wunderschön ... ihre Augen am ersten Bild ... <3
    Schade, dass ich für die Blogvorstellung zu spät bin ...

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful pictures! I love your blog:) I greet:)

    AntwortenLöschen
  13. die Augen von deiner Katze& das Licht, so wunderschön *o*

    AntwortenLöschen
  14. haha ja, ich glaub, ich weiß, was du meinst:D danke♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey danke! Das freut mich zu lesen, ich hab da mit der Zeit so viel Mühe reingesteckt, da ist es schön mal sowas zu hören (: Obwohl ich schon längst wieder Lust hätte, alles zu erneuern :D

    AntwortenLöschen
  16. die katzenbilder sind großartig!

    AntwortenLöschen
  17. huhu:) ich studiere lehramt (Englisch und Bio) und möchte dann kunst noch dazu nehmen. Bin dann ab nächste Woche in Mainz:) schöne Fotos, ich mag Random-Zeug nämlich seeehr gern!:)

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott ich dachte schon ich wäre damit alleine auf dieser Welt! Es gibt so viele Menschen wofür man gar nicht genug Haare hat um sie sich alle "auszuraufen"!!

    AntwortenLöschen
  19. Eeeeeeeeey, deine Mieze habe ich auf meinem tumblr.! Was ein Zufall! :D Sowas freut mich immer! Wie klein die Welt doch ist, hihi?! :)

    AntwortenLöschen