Lovely Blogs - Part Two

Ich persönlich finde ja, dass Lara echt Potenzial hat - gerade, wenn man dich ihre neuesten Posts anschaut, vor allem, was Porträts angeht! Also auf jeden Fall mal vorbei schauen - ich bin echt gespannt, wie sie sich weiter entwickelt und was da noch so alles kommt :)

Der Blog von Monika ist einer meiner Lieblinge. Sowohl wegen den tollen, wunderschönen Bildern, als auch wegen ihr. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ihre Art - zumindest das, was davon über's Internet rüber kommt - ist mir total sympathisch. Und beides zusammen > perfekt. Außerdem hat sie so ihren ganz eigenen Stil, was ja nicht die Regel ist, und das macht das ganze nochmal mehr besondererer. ♥

Lena postet auf ihrem Blog so viele schöne Porträts. Konnte mich gar nicht entscheiden. Müsst ihr euch unbedingt anschauen, da hat sie echt Talent für.  Und genauso wie bei Lara, bin ich echt gespannt, was sie da noch so alles draus macht. Go Lena, go! :D

Kora bloggt "Fotos und ein bisschen Alltagskrams" und irgendwie, macht mir ihr Blog gute Laune :D Das süße Design, die noch süßeren Freundschaftsbilder, ... & dann noch ihr mega Musikgeschmack. Mag das alles zusammen seeehr!

One hundred papercranes
Ich weiß nicht genau, wie viele Leser Svenja hat, aber sie hat auf jeden Fall mehr verdient. Aus Prinzip. Bei ihr gibt es einfach alles. Egal ob Menschen, Natur, Stadt, Land, Tier; Shooting, Alltagszeugs, Reiseberichte, zwischendurch immer mal wieder ein bisschen Instagram. Definitiv einer der besten Blogs von dieser Blogvorstellung. Und auch einer meiner neuen Lieblinge. SO toll! ♥
__________________________________________________________________________________________ 
Sooo, hier der zweite Teil :) Hoffe, diejenigen, bei denen heute wieder Schule war haben das gut überstanden :D Und wow, schon wieder so viele liebe Kommentare zum letzten Post, dankedankedanke ihr Lieben ♥ 

Kommentare:

  1. Danke Marina, ich freu mich riesig! <3

    Ganz tolle Blogs sind dabei, meine Leseliste ist zwar schon ziemlich voll, aber ein paar mehr gehen immer :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, vielen Dank ♥
    Ich freu mich grade total und sitz griiiinsend vor dem Computer :)

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig lieb, danke♥
    deine photos sind wunderschön:o

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich ja erstmal mit durchklicken beschäftigt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. aaaaah dankeschön, freue mich total! vor allem die beschreibung, danke danke danke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gefühl von einem seiner Lieblingsblogs vorgestellt zu werden! (:
    DANKE dafür <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, vielen Dank! Sehr schöne Blogs ♥
    Ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass es schon ein bisschen länger her ist, also diese Blumen gibt es bei uns momentan auch nicht mehr :D

    AntwortenLöschen