Chapels Hill pt.2



Hier sind noch ein paar Bilder von dem Tag hier. Und jetzt bitte noch nachträglich von jedem von euch einen Freudenschrei und Applaus an mich - ich hab mein Design wieder hergestellt! Sogar das Menü funkt wieder! Freut euch, looos! :D Außerdem noch ein riesiges Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post ♥
Ansonsten "Happy Halloween" an alle, die das feiern! :)

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Fotos. Vor allem die letzten drei Fotos- ich liebe dieses bokeh und den blau-orange-Kontrast!
    grußx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Was ist das für ein Handy ?

    AntwortenLöschen
  3. oh das erste ist ganz zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja genauso schön, wie die davor! Das vorletzte gefällt mir ganz besonders! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist einfach klasse! Echt super!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind unglaublich schön !<3

    AntwortenLöschen
  7. so schön. die farben sind der traum <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Bild Nummer 4 gefällt mir sehr gut.
    Alles Lieb Donna

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöne Bilder, die Farben sind traumhaft!!
    Das viertel Bild ist mein Favorit :)

    lg, http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich schöne Photos und die Farben erst.. :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  11. das erste find ich besonders toll! :) wunderschöne bilder.

    AntwortenLöschen
  12. oh, das erste ist ja wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Ah, die Bilder sind echt total schön. Das erste und das vierte Bild gefällt mir echt gut. Naja, eigentlich sind die alle wunderschön. Ich mag das Bokeh und die Farben totaaal :) Dann noch einen großen Applaus für das Design, sieht wieder wie vorher aus - perfekt. Und Happy Halloween, haha. Bin heute die ganze Zeit mit blutverschmiertem Gesicht rumgelaufen ^^
    Und dein Kommentar war ja mal übelst niedlich. Fühl mich voll geehrt, danke:)! (Und dass ich in den Kommentaren mit Namen angesprochen werde ist neu, aber süß. Haha, ich mag's^^)

    AntwortenLöschen
  14. Einfach unglaublich gute Bilder!!! Ich bin begeistert!

    http://pinchofart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow richtig schöne Bilder!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du mal vorbeischauen ;)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  16. Oh du weißt gar nicht wie mich das gefreut hat! ♥
    Ich habe eben deinen Blog ziemlich durchgestalkt - und ich liebe ihn.. Auch dieser Post wieder (das Bokeh *-*), du hast so ein gutes Auge und deine Bilder wirken immer so weich und farbenfroh.

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön! :)
    freut mich sehr, dass du dein design hinbekommen hast, haha :D
    das bokeh auf den bildern ist richtig schön :)
    und, hast du halloween gefeiert?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. das Bokeh ist sehr schön <3 :)
    vor allem beim ersten Bild *-*

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön die Nacht sein kann und was für einen tollen Verlauf der Himmel zeigt. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön! Wie schön, wie schön, wie schön!

    AntwortenLöschen
  21. wow..
    wieso hab ich deinen Blog nicht schon früher gesehen..?
    hast nen neuen Follower ^.^
    Ella

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne bilder, das licht fällt so schön :3
    ich folge dir auch mal haha

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne Fotos! hast einen neuen Leser:)
    ich würde mich freuen wenn dir meine Bilder auch gefallen!
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos *o*
    Ich liebe das Bokeh auf diesen Fotos..

    LG, Ronja
    iam-lifepictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das 1. und 2. Bild ♥
    Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  26. haha hab ich aber auch, nur freunde getroffen :D
    und danke!:)

    AntwortenLöschen
  27. woow, ich liebe deine bilder! du machst immer so tolle posts ♥
    das bokeh ist hier so toll, das sieht einfach so bezaubernd aus!
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  28. dein Blog ist ja mal echt unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin wirklich sprachlos! Wunderschöne Bilder♥

    AntwortenLöschen