Lovely Blogs - Part Three

take me away to paradise
Auf Marie's Blog gibt's ein buntes Durcheinander; von Analog bis Instagram, Essen, Alltagszeugs, Natur, City, Urlaub ... Da ist echt für JEDEN irgendwas dabei. Mir gefallen die Bilder die Mischung echt gut. 

Zuckerträume
Nochmal eine Marie :D und dazu noch eine richtig talentierte! Hach, ich mag ihre Bilder echt sehr, weil sie alle irgendwie so 'ne tolle Lebensfreude ausstrahlen und vorallem weil's bei ihr hauptsächlich Shootings und Natur zu sehen gibt. I like :)
Weltenbürger
Wenn ich an Lina's Blog denke, fallen mir vor allem zwei Sachen ein. Wunderschöne Natur-Bilder uuund, wie der Name ihres Blogs schon verrät: Reisen. Ich hab mir ihre Fotos vom anderen Ende der Welt so gerne angeschaut, looos, tut es auch! :D
glitzerglanz
Ohje, ich komm mir echt bekloppt vor, weil ich ständig das gleiche schreib, aber auch bei Mara sind die Posts & ihre schönen Bilder so abwechslungsreich, dass ich nicht wirklich sagen kann, was mir an ihrem Blog gefällt. Alles. Punkt. :D
Lumos
Außerdem müsst ihr noch unbedingt bei TJ's (ich würd' echt gern wissen wie sie wirklich heißt :D) Blog vorbei schauen. Auch eher ein, nennen wir es mal "MischMaschBlog" - wie schon die meisten da oben. Shooting hier, Urlaubsbilder da, zwischendurch ein Rezept, usw. Ich mag das einfach :)

Wonderland
Und zu guter letzt die liebe Kora. Die mir total sympathisch ist. Weiß auch nicht warum. Kommt mir so vor, als hätten wir total viel gemeinsam :D Und schöne Bilder macht sie auch noch, vor allem die aus Island gefallen mir echt gut :)
___________________________________________________________________________

Soo, das hier ist der letzte Teil der Blogvorstellung. Nach 'nem gefühlten halben Jahr. Sorry, not sorry. Waren mal wieder sehr viele tolle Blogs dabei, danke dafür. Ein paar, die ich mir sogar schon als Lesezeichen abgespeichert hab, haben ihren dann aber gelöscht gehabt, was ich echt schade fand. Aber dafür haben's dann halt andere geschafft :)

Kommentare:

  1. Uii, du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich deinen Kommentar gelesen hab :)
    Vielen tausend millionen Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wie schön, danke :)
    Hast mir den Tag versüß, vielen vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mich mal gleich durchklicken, die Blogs sehen aber schonmal echt gut aus. :)
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott vielen vielen Dank <3 <3 :)
    hab mich schon wegen neuen Kommentaren & Lesern gewundert und dein Kommentar - wie süß :) :*
    dankeschöön! <3

    AntwortenLöschen
  5. ohhh vielen lieben dank, ich freue mich gerade total <33

    AntwortenLöschen
  6. Klick ich hier zufällig rein- war ja leider in letzter Zeit nicht so aktiv- und was seh ich da? Was für eine Ehre, dankeschön! Das freut mich soo sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Ganz viele Liebe Grüße, Lina♥

    AntwortenLöschen