untitled

Hallöchen ihr Lieben. Die ersten Bilder von diesem Jahr. Uuund, ich hab was zu sagen :D 
Hab überlegt mal wieder so einen "Vorher/Nachher"-Post zu machen. Zum einen, weil ich das bei anderen Leuts immer total interessant find' & zum anderen weil der letzte so gut ankam. 
Also wenn ihr zu bestimmten Bildern das "Vorher" sehen wollt, weil euch das halt interessiert, einfach den Bildlink als Kommentar dalassen oder bei Ask schicken. Alle meine Bilder findet ihr auf Flickr (einfach die Seiten-URL kopieren), Tumblr oder (logischerweise) auch hier auf'm Blog.
Tut das auch, ich hab da voll Lust drauf! :D 

Kommentare:

  1. Soo schöne Bilder! Ich liebe Vorher-Nachher-Posts! Mich würde ein Vorher-Nacher für das letzte Bild in diesem Post ja total interessieren! Ich liebe solche Bearbeitungen!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder, wie immer halt

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön. einfach klasse. also Vorher-Nachher wär schon mal interessant. !!
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, wie immer !
    So ein vorher/nachher Post wäre echt schön, ich hab mir den alten grade angeschaut und..... :D
    Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der Himmel bei mir mal auch so schön wäre! :(
    Richtig schön kühl blau!

    AntwortenLöschen
  6. will das da bitte haben :)

    http://www.flickr.com/photos/xminaa/10966094125/

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schöne Fotos mal wieder! EIn Vorher/Nachher Post wäre echt toll, ich finde solche Posts immer sehr interessant ;)

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Bilder!♥
    Und das mit dem Vorher-Nachher-Bild ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. deine bilder und dein blog sind wunderschön! ich habe gerade angefangen einen fotoblog zu machen und deiner ist echt eine tolle inspiration :D

    AntwortenLöschen
  10. oh ja so einen Vorher-Nachher-Post fänd ich richtig cool! :)
    Ich schau mal, ob ich ein paar Bilder finde, von denen ich das gerne sehen würde!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder :)


    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So ein Vorher-Nachher-Post wäre echt super! Mich würde es bei diesem Bild http://www.flickr.com/photos/xminaa/11728314543/ oder überhaupt bei diesen ganzen "Gras-Sonnenuntergangsbildern" am meisten interessieren ;)

    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  13. Voll schön Marina!
    Das mit dem Vorher-Nachher wäre cool :-)

    AntwortenLöschen
  14. och, die sind ja wieder wunderschön !

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank! :)
    Wunderschöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  16. Tollte tolle tolle Fotos!
    Ich liebe sowieso Fotos vom Himmel
    liebe grüße Tissi
    http://tissi-ijh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöner Blog <3

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Hier geht es zu dem Post!

    AntwortenLöschen
  18. Ohh ich habe gerade nachgeguckt und gesehen, dass Ulm gar nicht allzu weit von Tübingen entfernt ist. Wenn du Lust hast, können wir uns ja mal treffen und gemeinsam eines dieser hübschen Tübinger Sonnenuntergänge fotografieren. <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh wunderschöne Bilder! In meiner Winterpause versäume ich so viel schöne Posts!
    Ich mag vor allem die Bilder von den Zweigen ... wirklich, wirklich toll!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen