"Three things cannot be long hidden: the sun, the moon, and the truth." - Buddha

Kommentare:

  1. Oooh, das Bild vom Mond ist genial *_* Bei mir wird da alles immer nur einheitlich schwarz-weiß mit ein paar Käseflecken auf dem Mond^^ Tutti Banane ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Mond ist wirklich toll. Womit hast du ihn jetzt fotografiert?
    (Und meinst du Weidenkätzchen? Die blühen schon? Aww...)

    Ich hab versucht, Leute für die Petition zu mobiliseren (Blog, Twitter, FB) aber anscheinend wollen die es alle nicht sehen. Einfach traurig.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Mondbild :)

    ich habe ein 200mm Objektiv, und dachte am Anfang auch, yes, jetzt kann ich den Mond fotografieren. Klappt aber auch, aber nicht so schön wie deins

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Bild vom Mond ist echt richtig toll ♥ Hast du das mit Stativ gemacht?

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  5. Das Mond Bild sieht toll aus! Die Farben kommen super heraus

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde auch mal interessieren wie du den Mond so schön fotografiert bekommen hast?! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das mit dem schönen Mond-Bild noch nicht hinbekommen. Deines find ich aber ziemlich Perfekt!
    Bei uns heißen die Dinger Palmkätzchen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kenn die auch als Weidenkätzchen, wahrscheinlich der niedlichste Pflanzenname ever :D
    Finde ich total super dass du dich so für das engagierst was dir wichtig ist, ich sollte mir ne verdammt dicke Scheibe von dir abschneiden. Ganz Großes Kompliment!
    (auch für die Bilder, mal wieder wunderschön! Den Mond ordentlich fotografiert zu bekommen ist sowas wie mein Lebensziel, danach kann ich in Ruhe sterben haha)
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder& toll wie du den Mond eingefangen hast! Haha, die Flauschigen Zweige liiiebe ich total :)

    AntwortenLöschen
  10. das sind zwei wunderbare Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es richtig gut, dass du dich für so etwas einsetzt! :)
    Ich bin jetzt seit kurzem Vegetarierin und irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir so Dinge, die mich in dieser Entscheidung bestätigen gerade nur so zu fliegen. Aber wahrscheinlich achte ich nur mehr drauf, wer weis ;)

    Die Bilder sind wirklich schön. Weidenkätzchen sind echt tolle kleine Pflänzchen :D

    AntwortenLöschen
  12. das Mond Bild sieht total schön aus! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, hast du das erste Bild selbst gemacht? :ooo
    Sau schön! ♥

    AntwortenLöschen