Blogvorstellung #1

Good Times - Lotte
________________________________________________________________________________________________________________

WE WERE INFINITE - Yasmin
________________________________________________________________________________________________________________

Marlene - Marlene 
________________________________________________________________________________________________________________

Licht und Liebe - Cindy Vanessa
________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________
Salut! Das da sind die ersten 5 von (ich denke mal) 15 Blogs, die ich vorstellen werd'. Es haben glaub an die 90 Leuts mitgemacht. Das ist..viel. Ihr crazy People. Eigentlich wollt' ich wieder zu jedem was dazu schreiben, weil ich das eigentlich besser find, aber am Ende steht dann bei jedem zweiten wieder das gleiche, wie letztes mal. Das is dann auch doof. Hab wieder versucht 'ne gute Mischung aus bekannteren und weniger bekannten rauszusuchen. Heute mit diesen 5 sympathischen Mädels. Joa. Laber Rhabarber, klickt euch durch, schaut sie an & werdet Leser! :D

Kommentare:

  1. lauter unglaublich tolle blogs. <3 wow.. tolle auswahl!
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. <3
    werd ich bei den anderen auch gleich mal durchkliggen :)

    AntwortenLöschen
  3. werde ich mir gleich mal anschauen :) Von den Bildern her machen sie schon mal einen tollen Eindruck!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  4. Super, dann hab ich wieder neue Blogs zum durchstöbern! Danke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Danke meine liebe :) <3

    AntwortenLöschen
  6. schöne blogs- da klick ich mich gleich mal durch :)

    AntwortenLöschen
  7. so schöne blogs!
    und aaah ♥ vielen dank für so viele tolle lieder!! :) hast einen total ähnlichen musikgeschmack wie ich..
    liebe grüße :)!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte nochmal danke danke danke sagen! ♥

    AntwortenLöschen