Spring is nature's way of saying, 'Let's party!'

Hallöööchen ihr Lieben! Bei uns blühen auch endlich mal die Bäume - wie ihr...ja selbst sehen könnt. Ansonsten war ich am Mittwoch auf'm Casper-Konzert. War sehr, sehr schön. Zweite Reihe, höhö. Hab aber leider keine guten Bilder. Deshalb bisschen Spring-Party :D Außerdem hat mich die liebe Eva vorgestellt & bald kommt auch von mir der zweite Teil mit schönen Blogs. Hoff' euch geht's gut. ♥

Kommentare:

  1. wunderschöne frühlingsbilder :)

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow! beautiful!!!! happy spring!

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder :) ich warte bei mir immer noch, dass auch mal die magnolienbäume aufgehen und ich eine freundin entführen und drunterstellen kann :) schön, dass du so einen spass auf dem konzert hattest!

    alles liebe maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomme ich wahnsinnige Sehnsucht nach Sonne, die lässt sich partout nicht bei mir blicken! :D

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Bilder & Casper live ist einfach der Hammer! Konnte dieses Jahr leider zu keinem Konzert :/

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst muss ich einmal ein großes Danke sagen für die ausführliche Antwort zu meiner Frage! Und dann noch ein großes Entschuldigung, weil ich seit gut zwei Wochen nicht auf deinen Kommentar geantwortet hab und mich noch nicht bedankt hab. Das hole ich jetzt alles möglichst gut in diesem Kommentar nach. (:
    Also deine Antwort hat mir jetzt defintiv mehr geholfen als die Sätze unserer Schulärztin! Ich muss zugeben, neben dem, dass ich so wenig und ungern Fleisch esse, ernähre ich mich auch nicht soo gesund und reichhaltig. Ich glaube, das führt bei mir irgendwie alles zusammen, weil ich jetzt auch schon zwei Mal im Zug kollabiert bin und mir in letzter Zeit sehr oft schwindlig und schlecht wird. Ich hoffe wirklich, dass das mit dem Eisenmangel nicht zusammenhängt oder so. Das Doofe ist, wenn ich zum Arzt gehe, ist alles in Ordnung, es sind nur öfter so Momente und dann ist es nach kurzer Zeit eh schon wieder vorbei. Aber ich finds halt doof, dass ein paar Leute in meinem Umfeld das alles auf das wenige Fleisch essen zurückführen...
    Danke für deine Tipps, da werde ich mich defintiv demnächst in der Apotheke erkundigen!
    Ich weiß nicht, ob du diese Magnesium-Nahrungsergänzungs-Tabletten kennst, die nehme ich ab und zu, weil bei mir einmal Magnesium Mangel vermutet wurde. Hast du sowas auch für den Eisenmangel empfohlen bekommen? Manchmal hab ich ja das Gefühl, solche Tabletten usw. helfen irgendwie gar nicht.
    Um vom Gesundheitsthema abzuweichen noch ein kleiner Switch zum Thema Schuhe: Ich mag flache Schuhe auch lieber! Ich hab zwar ein paar High Heels, aber um ehrlich zu sein sind die mehr Deko für mich.^^
    Die weißen Converse trag ich jetzt bestimmt auch schon ewig, die waren die Investition wirklich wert. Aber ich bin sicher, du hast auch total schöne Schuhe gefunden. (:
    Wundervolle Frühlingsbilder! Bei uns ist der Frühling ein bisschen gemein: Unter der Woche war total schönes Wetter, welches ich aber aufgrund der Schule nur eingeschränkt ausnutzen konnte. Und jetzt am Wochenende wieder windig, bewölkt und einfach nicht schön. :(
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Liz. (:

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz schöne Bilder von so wundervollen Blüten :)
    ich muss auch endlich mal auf die Suche nach solchen Bäumen gehen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, wow! Einfach nur wow! Du hast die Blüten einfach so schön in Szene gesetzt! Und ich weiß einfach schon wieder nicht, was ich dir noch schreiben soll, weil deine Bilder mich einfach so sprachlos machen! ICH BIN DEIN GRÖSSTER FAN!

    Ich hoffe, dass auf unserem Hof endlich auch bald die Bäume anfangen zu blühen. Ich fotografiere die ganze Zeit nur Blumen und es macht mir auf die Dauer auch keinen Spaß mehr. :/

    AntwortenLöschen
  9. so viel frühling. das ist genau das was ich hier in kanada vermiss. meinen kirschbaum vor meinem fenster. deine bilder sind so wunderschön!! wie war das casper konzert?? war das nich in der schleyerhalle?? ich war 2013 bei der clubtour in stuttgart und kann mir das grad garnich so groß vorstelln….aber zweite reihe ist ja mal der hammer wenn das so groß ist!!!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und ein wahnsinns Blog! ♥
    Liebst Maria ♥

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön ♥

    Und Frühlingsblüten sind einfach jedes Jahr unglaublich wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  12. das ist so ein schöner Post ! tolle Farben und Tiefenschärfe :) <3

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöne bilder! und der titel ist irgendwie mal geil aber auch treffend! :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin durch die Blogvorstellung auf dich aufmerksam geworden und finde deine Bilder wirklich sehr schön! Folge dir ab heute und bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  15. Hey Marina,ich wollte mich nur noch mal zurückmelden wegen der Blogvorstellung :) Du hattest mir vor paar Wochen geschrieben und irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, dir zu antworten und bin durch deine kleine Erinnerung da oben wieder drauf gekommen. (http://frieda-friedaa.blogspot.de/2014/03/heute-hab-ich-ein-paar-wunderschone.html) Leider hab ich mein Kommentar unter deinem Aufruf zur Blogvorstellung gelöscht, weil ich danach gesehen habe, dass es eh zu spät ist :D Also wenn du noch Bock hast mich mit rein zu nehmen dann schreib mir am besten mal privat damit ich dir nochmal paar Infos schreiben kann :) Ich würde mich wirklich sehr freuen, du macht so wunderschöne Fotos !! :) Schreib mir einfach entweder auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/FOTOSAMMLUNG/129895387216015?ref=hl oder per Mail an frieda27.juli@yahoo.de

    Und ich beneide dich wirklich dafür dass du auf dem Casper Konzert warst, irgendwie waren da alle außer Frieda :D

    Bis hoffentlich bald :)
    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful shots ! I love these flowers **

    AntwortenLöschen
  17. Ooh Casper Konzert! Ich kenn zwar von dem nicht so viele Lieder, aber die, die ich kenne, finde ich grandios!
    Und die Bilder sind auch einfach nur toll geworden!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen