A cloudless plain blue sky is like a flowerless garden.

 -- Terri Guillemets
Achman, ich tu mir immer schwerer hier irgendwas konstruktives zu schreiben - geschweigedenn einigermaßen passende Posttitel zu finden. Ahhh. Das ist halt das, was mir zur Zeit an Instagram mehr Spaß macht. Bild posten, fertig. Könnt ja eure Links mal da lassen, dann schau ich mal vorbei :)

Kommentare:

  1. das Problem kenn ich, aber ich war ja eh eher auf Instagram aktiv als hier :D
    trotzdem schöne Fotos, liebe die Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind voll toll, vorallem das zweite und der Himmel auf den letzten Bild *-* aww, so schön ❤️

    AntwortenLöschen
  3. hihi gerne ;D
    ja insta macht deshalb auch echt spaß;)
    http://instagram.com/fairieswhisper

    AntwortenLöschen
  4. oh ja geht mir auch so !
    sehr schön, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  5. das vorletzte bild gefällt mir am besten, wobei natürlich alle - wie immer - echt klasse sind. :)
    öh, meinen insta-account findest du hier: http://instagram.com/einbisschenvielvielleicht
    ♥, caro.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder. so schöne sonnenuntergänge. <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! ♥
    Ich habe dich mal bei Instagram angefragt, also jeeeessssssi bin ich :p

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ♥ vor allem das dritte gefällt mir sehr gut :)

    Alles Liebe
    Lisa

    True Light Photography

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder vor allem das Zweite gefällt mir am besten!
    Ich heiße auf Instagram @meltyschen, kannst ja mal bei mir vorbei schauen.^.^

    AntwortenLöschen
  10. Jaha, das ist eindeutig ein instagram Vorteil. Der Nachteil ist aber, wenn man gesehen werden will, muss man Hashtags setzen - und DAS kann dann dauern :D

    Wie immer superschöne Bilder <3

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    dannie

    AntwortenLöschen
  11. instagram macht süchtig :-D mir gefällt die farbgebung der bilder sehr gut, sind die mit einer festbrennweite gemacht?

    lg kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. I love your freshness and good taste! Here is my artistic photography blog! www.martindelbusto.blogspot.com

    AntwortenLöschen