Feel the breaking of the morning sun

Die Bilder sind gestern morgens um 4:30 entstanden. Ich hab durchgemacht, war noch fit & bin in's Feld gestanden haha. Kommen noch mehr, sind bloß noch nicht bearbeitet weil ich nicht wirklich weiß ob ich damit so wirklich zufrieden bin :D 

Kommentare:

  1. Um 4:30?! OMG :D Aber hat sich gelohnt, sind wirklich unglaublich schöne Bilder, diese Farben sind der Wahnsin! :) Freue mich schon auf die anderen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' die Bilder jedenfalls toll :)

    AntwortenLöschen
  3. haha hab ich auch letztens gemacht und auf meinem Blog gepostet, ich finde das die Atmosphäre zum Sonnenaufgang hin was ganz besonderes hat ::)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das vorletzte bild! ;) echt toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hab das letztens an der Ostsee auch gemacht, aber da war die Sonne eher gelblich und nich so schön rot *.*

    a-delicate-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh wooow. um 4:30 - das hab ich mir jetzt auch mal vorgenommen. aber ich komm da immer so schwer auf. ^^
    wundervolle farben. und das letzte find ich besonders klasse ;)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Um 4:30 nochmal rauszugehen ist natürlich auch mal was! :D Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  8. omg die sind richtig schön! ich liebe das mit dem fahrrad :-)
    lg kim

    AntwortenLöschen
  9. Wow! die bildet sind so schön! Ich liebe Sonnenaufgänge<3
    Ich mag das erste und das dritte am liebsten:)

    AntwortenLöschen
  10. wie immer total schön und klasse licht!

    AntwortenLöschen
  11. This part of day is the most beautiful <3 Every picture you take is magical <3

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Bilder. Das mit dem Fahrrad finde ich am schönsten. Ich liebe Sonnenaufgänge, aber bei uns sind zu viele Berge und darum sieht man denn Sonnenaufgang nicht so gut.. Aber deine Bilder sind richtig schön geworden♥
    Liebe Grüsse♥

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne bilder! tolle atmosphäre auf den bildern! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön die Bilder sind!
    Kannst total zufrieden sein!
    xx

    AntwortenLöschen
  15. das ist wirklich ein bisschen arg früh! aber sind schöne Bilder geworden :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen