///

Naaaaa ihr? Alles gut bei euch? Werden immer weniger Kommentare zur Zeit.. :( Ich hab wieder 'n bisschen in alten Fotos rumgekramt & dabei das obere wieder gefunden. Mochte das irgendwie schon immer & wollt's euch mal zeigen. Ansonsten hab ich jetzt eeendlich alle Klassenarbeiten hinter mir & überübernächste Woche kann ich euch hoffentlich mit Bildern aus Berlin versorgen. Schönes Wochenende noch :)

Kommentare:

  1. Ohh, wie toll das Licht auf den Fotos ist! Sehr schön :)

    Bilder aus Berlin sind immer toll. Viel Erfolg bei deinen Klassenarbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Das Licht ist atemberaubend!
    Mein Fitness-Blog: Going to be fit

    AntwortenLöschen
  3. Woow, wunderschön! Ich krieg nie Bilder mit so einem wunderschönen Licht hin! Ich bin irgendwie immer zu spät dran..

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, das Licht ist so atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  5. Unglaubliche Bilder!! Ich bin hin und weg von diesem tollen Licht!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist sooo schön <3 Sind wirklich wunderbar tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das erste Bild so unglaublich toll ♥ Diese beiden Menschen und das Baby (auch ein mensch, aber egal :D) Wie eine kleine harmonische Familie.

    AntwortenLöschen
  8. WOW...sooo schöne Bilder! Das Licht ist unglaublich toll! & Glückwunsch, dass du alle Arbeiten hinter dir hast und ich freue mich schon auf die Bilder von Berlin ;) Ich persönlich überlege ja noch, ob ich meine Kamera wirklich mit zur Klassenfahrt oder vielleicht lieber nur eine Kompaktkamera mitnehmen soll...

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott!! Das erste Foto ist ein Traum! Das ist so unglaublich wunderschön! Diese Licht... :) Wie hast du das so schön eingefangen?

    AntwortenLöschen
  10. Berlin? Ich bin so neidisch! :)
    Und die Bilder sind der Hammer, das Licht ist mehr als perfekt! Wow!

    AntwortenLöschen
  11. Das obere Bild ist wirklich umwerfend schön!
    Das untere auch, aber das obere... *_*

    AntwortenLöschen
  12. oh, die Fotos sind wirklich schön! :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind wunderschön, das Licht ist wirklich toll.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße, Melli
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. unglaublich schöne fotos, auf deinem gesamten blog.

    AntwortenLöschen
  15. so tolle Bilder, das erste ist echt klasse :)
    Ich hab noch zwei Arbeiten vor mir, Mathe und Chemie supeer ;D
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne bilder <3 - also ich hab den totalen freizeitstress. haha^^ hab mir die letzten ferien nochmals voll angefüllt. :D

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder!! Das licht ist so.. *-*

    AntwortenLöschen
  18. ich find die Fotos sind echt schön !

    Gruß x
    a-delicate-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das sind richtig schöne Fotos! Mir gefallen deine Bilder allgemein echt total, die Bilder haben so eine schöne Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben sind wunderschön und die Bilder haben so eine tolle sommerliche Stimmung :)
    PS: Ich liebe das Lens Flare *-*

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder ♥
    Bist das du oben auf dem Bild?

    AntwortenLöschen
  22. du machst wirklich sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind wirklich schön! :)
    Das mit den Kommentaren ist denke ich normal, da jetzt fast überall Ferien sind
    und die Leute in den Urlaub fahren/fliegen.
    Mach dir deswegen keine Gedanken. Dein Blog ist nach wie vor wundervoll. :)

    AntwortenLöschen
  24. wow! wunderschöne lichtstimmung :)

    AntwortenLöschen
  25. wow wunderschöne Fotos! Das Licht ist perfekt und die Farben kommen richtig gut zur Geltung! Insgesamt hast du einen richtig tollen blog du machst richtig gute Bilder :) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Deine Bilder sind so wunderschön ♥
    Liebe Grüße http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen