Capricious

Aaah ich hab so viele Bilder von dem Morgen, aber irgendwie sehen alle gleich aus & 90% davon sind doof haha. Irgendwie brauch ich auch immer länger für Posts und ich seh' grad, dass die Quali der Bilder durch's hochladen ziemlich bescheiden geworden ist. Und wie im letztem Post schon gesagt, kommt's mir so vor als würd' ich hier immer wieder das selbe posten & das nervt mich enorm. Ich hoff' das ändert sich spätestens nachdem ich auf Klassenfahrt in Berlin & im Urlaub war. Habt ihr ansonsten eventuell noch Anregungen? Wünsche? Gerne Bescheid sagen :) Wünsch euch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. ich find die Fotos sind schön geworden :)

    Grüße x a-delicate-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Bilder!
    So wundervolle farben :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind trotzdem schön! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch gerade iwie in so nem bloggerloch. ^^ aber ich find die bilder schön. besonders die letzten mit dem profil. find ich spitze. :D

    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder. Das erste gefällt mir besonders gut. Das übermittelt so ein Gefühl von Freiheit. Wunderschön. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Great pictures. Such warm. Music still gives them a greater charm.

    AntwortenLöschen
  7. So so schöne Fotos! Und ich finde nicht, dass es immer alles dasselbe ist Kenne aber das Gefühl ganz gut.;) Und hehe, was für ein Zufall, ich fahre auch bald auf Klassenfahrt in Berlin ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Bilder mega toll! ♥
    Und ich finde, dass das mal was ganz anderes ist :)

    AntwortenLöschen
  9. So eine Morgenstimmung ist mal was anderes. Vor allem das erste Foto mag ich.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    Schau doch mal vorbei!
    Janina

    http://soja-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die Farben auf dem bunten sind wahnsinnig toll und passen perfekt zu Stimmung! und wie schon mal gesagt mag ich deine Sonnenuntergangsbilder sehr :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen