Ick bin wieder daa! & hmm, ich vermiss das U-Bahn-Fahren jetzt schon. & Berlin an sich. Irgendwie ist mir das da zwar alles zu groß, zu weit auseinander, aber trotzdem mag ich's einfach. Joa, was gibt's interessantes zu erzählen? Programm war das typische Touri-Zeugs; Kanzleramt, Bundestag, Stasi-Gefängnis, blahblah. Angie hab ich nicht gesehen obwohl sie auch da war haha, dafür wird unser Zeitzeuge aus'm Gefängnis wahrscheinlich bald "Filmstar" weil seine Geschichte für's Fernsehen verfilmt wird :D 
Hab nicht ganz so viele Bilder gemacht, war die fünf Tage einfach zu warm - kommen aber trotzdem noch'n paar. Auch wenn ich nicht mit allen so wirklich zufrieden bin. Muss euch ja irgendwas zeigen, ne? :) 

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder von Berlin. Die gefallen mir einfach richtig, richtig gut! So wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal tolle Bilder! Großstadtleben hat schon was ;-)
    Lustig, Ich werde heute auch noch ein Berlinpost veröffentlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder sehr sehr schön! :)
    Ich komm' bald auch endlich mal wieder nach Berlin. :D

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, ich liebe Berlin <3

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder. <3 das letzte find ich besonders schön. ach das stasi-gefängnis war wohl das beängstigendste und beeindruckenste was ich auf meiner berliner-klassenfahrt letzten dezember gesehen hab.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schöne Bilder, wie immer Marina!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder super toll! ♥

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare Bilder! Berlin ist einfach toll!!
    http://lichtkunstx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschöne Bilder! Habe auch gerade einen Berlin Post veröffentlicht, so ziemlich jeder war ja in letzter Zeit irgendwie dort:D & Ich glaube man hat auch immer fast dieselben Sachen dort gemacht..schon ein bisschen witzig :D Ich muss sagen, das Stasi Gefängnis habe ich mir ja viel unheimlicher vorgestellt, aber der Typ, der die Führung gemacht hat, war ziemlich locker und witzig, also war es nicht ganz so ernst und traurig :)

    AntwortenLöschen
  10. Vor allem die Fotos von der Gedenkstädte finde ich sehr gelungen. Gerade das s/w mag ich echt gern!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, fühl mich immer so geehrt, weil du so viel Talent hast, unglaublich!
    Wie gesagt, tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  12. in letzter zeit waren so viele blogger in berlin und machen mich mit ihren fotos neidisch.
    ich mag auch mal wieder in unsere hauptstadt .. und mir geht's wie dir;
    alles zu groß, alles zu weit auseinander, aber trotzdem eine wunderschöne stadt!
    die fotos gefallen mir super gut. :>
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  13. so schöne bilder,da will ich gleich nach berlin! :)

    AntwortenLöschen
  14. I'm in love with the second one! Third is also cool!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful bokeh on the last photo ♡

    AntwortenLöschen
  16. Haha ich war die Woche auch in Berlin :D
    Mit so ziemlich dem gleichen Programm ;)
    & Bilder hab ich auch kaum welche gemacht^^
    Aber deine Bilder sind schon mal wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  17. riiichtig tolle bilder, berlin ist echt eine fabelhafte stadt! ♥

    AntwortenLöschen