Moabit

Muss schon sagen, die schönste Hotel-Umgebung evvvor haha. + die süßesten Katzis.  
+ den Blick vom Potsdamer Platz Richtung Sony Center (was überhaupt nicht zur Überschrift, aber zu den restlichen Bildern passt. Farblich.)

Kommentare:

  1. meine zwillingsschwester wohnt in moabit. teilweise sind die straßen wirklich grün und ruhig, einige wirken sogar fast familiär. nicht das allerschlechteste zentrumsnahe wohngebiet... die bilder im dunkeln sind beim hafen dort, oder? alles liebe maria

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Fotos! &, die Katzen sind total süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus dort ♥
    Und die Katzen sind echt mega süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Marinaaaaa die Fotos sind so schön, wie alle deine Fotos eben <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig tolle Fotos!

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Bilder, die Stimmung kommt einfach so gut rüber!♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig gut geworden. Ich liebe sie alle. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Bilder ! Die Fotos der Katzen sind sehr schön :) ich fotografier Katzen auch sehr gerne .
    vielleicht möchstest du auch mal bei mir vorbeischauen ? :)

    AntwortenLöschen