// duo //

2014-08-08 07.48.35 1 collage1 2014-08-03 07.33.19 1 collage7 2014-08-05 09.26.27 1 collage5 2014-08-01 08.53.47 1_1 collage4 2014-08-03 10.30.39 1
Hab mir gedacht, ich zeig euch zwischendurch (& wegen dem kaputten Laptop) mal Fotos die ich im Urlaub mit meinem Handy gemacht hab. Wer mir auf Instagram folgt, kennt 'n paar vielleicht schon. Find' einige eigentlich ganz schön, dafür, dass es halt Handyquali ist. Oder findet ihr das doof & wollt hier nur highqualityspiegelreflexxx Bilder sehen?:D
Wünsch euch 'ne gute Woche! Achso, wer fragen hat & mir meine Langeweile vertreiben will ask.fm

Kommentare:

  1. ja die sind wirklich wunderbar! die farbverläufe sind super!
    Liebste Grüße, Daria

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wirklich alle Bilder sau schön aus! Bei manchen bemerkt man die Handyqualität nicht wirklich.:3 Ist das Buch gut, habe schon einiges davon gehört.

    AntwortenLöschen
  3. krass wie gut deine Handykamera ist, wenn ich das mal mit meiner vergleiche :D
    Die Bilder sind schön, sieht nach einem tollen Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  4. Also erst dachte ich mir: Cool, ein Post mit "Kamerafotos" und dazwischen immer so drei Instagrambilder... nunja, dann laß ich den Text. DAUMEN HOCH! :)) und welches Smartphone hast du? :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, Marina, die Fotos sind so so schön!! Ich bin absolut beeindruckt. Diese Farben und Motive..einfach WOW! Ich finde, man merkt garnicht, dass es "nur" mit dem Handy fotografiert ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Echt wunderschöne Bilder. Das sieht alles so toll aus.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab überhaupt nicht bemerkt, dass die Bilder mit dem Handy aufgenommen wurden! Wunderschön. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! *-*

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Atemberaubende Fotos ! :)
    Liebe Grüße, Karina ♥
    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Boar Marinaa, die Fotos sind echt wahnsinnig toll und sehen nach high quality aus. Dagegen macht mein Handy ja echt schreckliche Fotos :D kannst du ruhig öfter posten :)

    AntwortenLöschen
  11. Also deine "Handyquali" ist echt spitzenklasse! Da fällt es gar nicht auf, dass keine Spiegelreflex im Einsatz war, echt!
    Ich find's top! Stellt sich natürlich gleich die Frage, mit welchem Handy du diese Bilder fotografiert hast? :)
    Liebst, Samy

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Eindrücke (:

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich hätte jetzt eher gedacht, dass diese Fotos mit einer teuren Kamera entstanden sind! Welches Handy hast du denn? Haha ich bin neidisch. Die Fotos sind nämlich total schön geworden. Ich liebe die Motive. Mach bitte weiter so, dein Blog beeindruckt mich immer wieder aufs neue.

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder!!
    http://lichtkunstx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow *_*
    die Bilder sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Antwort, ich werde mir das Buch mal besorgen.:3

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr gerne!! ♥
    schöner post und der beste beweis dafür dass es nicht unbedingt darauf ankommt mit welchem kameratyp man seine bilder macht..

    AntwortenLöschen
  18. Also ich find deine Handyfotos super! Bei mir gibt es auch viele, die ich mit dem Handy gemacht habe. Besser ein Handyfoto, als gar keines :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: wunderschöne Bilder, tolle Stimmung! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  20. sind echt tolle bilder! und für handy wow hammer :o :D

    AntwortenLöschen
  21. Jedes der Bilder ist der Wahnsinn :o und erst recht, weil's Handybilder sind!

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind so so schön!
    Ich liebe das Letzte!

    AntwortenLöschen
  23. Deine Fotos sind immer richtig schön!
    Liebe Grüße, Elisa.
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich hätte bei einigen Fotos echt nicht gedacht, dass es Handybilder sind! Sind echt schön geworden! Ich selber hab mir ein Handy mit schlechter Kamera gekauft, weil es deswegen sehr günstig war. Eigentlich hat mich das nie gestört, weil ich ja meine Spiegelreflex fast immer mitnehme, aber manchmal nervt es mich dann doch. Vor allem wenn man so tolle Handyfotos sieht :D
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  25. also ich finde die richtig schön! vorallem die Landschaftsaufnahmen!

    AntwortenLöschen
  26. Love the colours of your pictures!

    AntwortenLöschen
  27. ganz tolle bilder und sehr, sehr schöne farbbearbeitung. besonders die im panoramaformat gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen