Deep into nature

IMG_5768 IMG_5747 IMG_5759 collagesygyg IMG_5749 IMG_5732 IMG_5734 IMG_5763 IMG_5769 IMG_5772 IMG_5780 IMG_5790 IMG_5810 IMG_5829
Joa. Ein paar Bilder von vorgestern. War'n richtiger Fail. Und kalt war's auch. Aber Flo hat schöne Bilder von Sternen gemacht. Vielleicht postet er die ja irgendwann?!??!! :D (Könnt ja bei der Gelegenheit mal bei ihm vorbeischauen :D)
Noch was; Mein mehr oder weniger treuer Freund, der Laptop, hat nach 8 Jahren keinen Bock mehr & hat bye-bye gesagt. Hab ZUM GLÜCK vor 'ner Woche die schlaue Idee gehabt und hab nochmal geschaut ob wirklich alle Bilder auf der externen Festplatte sind, deshalb ist alles noch da - aber kann dann halt jetzt noch länger dauern mit den Urlaubsbildern :D Ganz ganz lieben Dank übrigens für die ganzen lieben Kommentare zum letzten Post ♥
Wünsch euch noch 'nen schönen Sonntag :) 

Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Vor allen Dingen die mit den Gänseblümchen. Die haben echt was :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. echt richtig richtig schöne bilder, gefallen mir sehr :)
    leider sehen die auch richtig kalt aus, also ich meine irgendwie alles andere als sommerlich >.<
    oh maaaann, ich will noch keinen Herbst :(
    ok, nichtsdestotrotz guter post :D
    Laura xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, gefallen mir richtig gut! :)
    Besonders die Gänseblümchen :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, irgendwie ganz bezaubernd:)
    liebe grüße

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos auch echt toll und gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder haben alle so eine schöne Farbe! Und alle sind auf irgendeine weise super schön!

    Liebste Grüße.♥
    Riechanderfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöön ! ich mag das Bild mit der Feder total <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so unglaublich schön ❤️

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolle bilder! die letzten bei nacht haben was! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das dritte Foto von unten gefällt mir am besten! *-*

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die Bilder sind atemberaubend schön. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind echt wunderschön! ♥
    das mit der feder und das vorletzte bild gefallen mir am besten. :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  16. schön, schön, schön!
    Gänseblümchen bei Nacht - was für eine Idee!
    Ella

    AntwortenLöschen
  17. gaaanz tolle bilder! ich liebe diese naturstimmung ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wirklich sehr schöne Fotos:)!
    Überliefern eine sehr schöne Stimmung - irgendwie beruhigend ? :D

    Liebe Grüße,
    Julia
    von http://barbapapaai.blogspot.de

    AntwortenLöschen