WolkenWahnsinn


2014-09-21 01.13.56 1 2014-09-20 07.57.15 1 2014-09-20 07.57.21 1 2014-09-21 01.13.38 1 2014-09-20 07.57.12 1
Diejenigen von euch, die mir auf Instagram folgen, die haben die Bilder wohl schon gesehn. Ich hab mich letzten Samstag aufgerafft und bin doch noch raus. Bin mit meinem kleinen Pups so ca. 500 Meter von meinem Kaff entfernt, dreh mich um und BÄM. Zieht da einfach das meeega Gewitter auf & wird vom Sonnenuntergang angestrahlt. Kamera hatte ich dabei, allerdings mit unter 5% Akku, ich Hirn. Deshalb kann ich mal wieder nur crappy Handybilder liefern. Aber immerhin! :D 
Gemacht hab ich die übrigens alle mit meinem geliebten HTC One & bearbeitet mit VSCO. Falls sich das jemand fragt. 
Achso & weil ich dort zur Zeit wieder aktiver bin - hier noch mein Instagram-Link: KLICK 
 

Kommentare:

  1. I meant how do you do it with your photos that they are always so beautiful and you are so talented and gosh!!!!!!!! Just as breathtaking as always ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist einfach atemberaubend. wie schon auf instagram gesagt :)

    AntwortenLöschen
  3. wowowowowow, einfach nur sooooo schön!!!!!!!!! das hätte ich auch gern live gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. woahhh marina, übertreib es nicht!! :D richtig toll:D

    AntwortenLöschen
  5. Unfassbar schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle himmelsbilder ;) LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. wow! the clouds, the colour - magic

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schon beeindruckt, bevor ich den Text gelesen hatte aber jetzt... Wow! Die Bilder sind wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. wow. wie faszinierend. das sieht unglaublich aus. <3 und dankeschön. :D

    AntwortenLöschen
  10. Die krassesten Wolkenfotos, die ich seit Langem gesehen habe!!!
    Stehe ich ja voll drauf! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt so mega schön aus ! Richtig gut eingefangen <3 Und ich finde generell das die Handys mittlerweile bessere Bilder machen als eine Digitalkamera.

    AntwortenLöschen
  12. TOTAL die guten Bilder! Das sie mit dem Handy gemacht wurden, macht sie aber auch schon irgendwie besonders. Vor allem weil sie echt gut sind und das Gewitter. eh. wow!

    In welcher Ecke Deutschlands wohnst denn du?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. wow - das aus einem handy rauszuholen ist nicht schlecht! eine wirklich tolle stimmung! wunderbare farben!

    AntwortenLöschen
  14. so sau geil!! Warum sehe ich sowas nie: :(
    Liebe grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  15. Just stumbled upon your blog, and it's absolutely amazing! You shoot great pictures, and I wish I could understand your writings! Your blog is wonderfully evocative!

    Hopeless✈Wanderer

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön:)<3 und das von dir, deine Bilder sind alle immer so viel wärmer und voll Farbe:D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist das echt ?
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Wahnsinn, dass man die Farben mit dem Handy so gut einfangen kann!
    Da muss man dir ja sofort auf Instagram folgen :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Die Wolken sind soo unendlich toll & die Bilder auch! Ich mag das erste und das zweite voll <3 hast du auch das zweite mit dem Handy gemacht, so mit Selbstauslöser? Oaah die Bilder sind echt wahnsinnig schön <33
    Und dankeschöön, ich mag meine Familie & die Katzen echt so sehr :) aber so viel erleb ich hier auch nicht, klingt nur alles spannend, weils so amerikanisch ist xD & danke nochmal, auch wenn die Bearbeitung voll geklaut ist & meine Augen nur auf den Bildern voll Bambi sind, haha :D

    AntwortenLöschen
  20. Wow! These clouds are amazing! I heard that today will be beautiful moon on our sky, so I think we should take our camera in hand and start taking photos today too! :) The best greetings from Poland :*

    AntwortenLöschen
  21. ich danke dir tausend mal!

    und tolle bilder! - mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Echt krasse Wolken...Da haben auch die 5% ausgereicht, um den geilen Moment festzuhalten...echt schön geworden. Mein Favorit: Das Silhouetten-Bild.

    AntwortenLöschen
  23. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wooow ich bin ein wenig neidisch auf dein handy man!! voll gut- also das zeigt natürlich auch dass du mega talent hast :)) richtig beeindruckend!! ♥

    AntwortenLöschen