///

IMG_5793(bw)
Naaa? Noch jemand da? Nen Blogpost mit'm Handy zu verfassen ist so verdammt nervig, hiiilfe. Wollte eigentlich den nächsten Griechenland-Post machen aber 'ne. Per Handy is mir das zu stressig, wann das dann passiert weiß ich noch nicht, tut mir leid. Hoffe aber bald :) Wollt mich nur mal wieder melden, auch wenn ich nicht viel zeigen kann :D Außerdem will ich noch 'n ganz dickes DANKE da lassen, für insgesamt schon über 1000 Leser! 
Auf Instagram bin ich aktiver, also wenn ihr wollt, könnt ja mal da vorbei schauen (link oben im Menü) :) 

Kommentare:

  1. Woaaaah, die Bilder sind voll schön <3 es ist echt doof mit dem Handy zu bloggen, hab ich auch schon versucht haha :D & Glückwunsch zu 1000 Followern, die hast du dir echt sooososo verdient :) && Grüße zurück vom Amiland nach Deutschland <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. Also das erste Bild liebe ich wirklich wahnsinnig! Es ist so schön! Und gleichzeitig einwenig gruselig ...

    LG
    Elisabeth
    Blogvorstellung >>> http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen