Oberstdorf // 2

IMG_8408 IMG_8410 IMG_8450 IMG_8457 IMG_8462 IMG_8499 collage6 IMG_8535 IMG_8573 collage4 IMG_8571
Hier noch der zweite Post, mit den restlichen Bildern. Vielleicht gefällt's euch ja besser als mir, bin insgesamt nicht so wirklich zufrieden - aaaber ich will hier nicht ständig rummäckern haha. 

Kommentare:

  1. Richtig geniale Bilder.
    Wo wohnst du denn, dass du da einfach mal hinkannst :)
    Echt fantastisch *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt in diese Fotos <3

    Hmm, das klingt gut. Mich würde zum Beispiel interessieren, ob du schon weißt, was du nach der Schule machen möchtest? Soll jetzt auf keinen Fall so ne Unter-Druck-stell-Frage a la Oma sein, also nur wenn du schon konkrete Pläne hast, haha!

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde da gibt's nichts zu meckern, marina, dien bilder sind dir GELUNGEN♥ sehr sogar.
    und über einen QA-post würde ich mich persönlich auch sehr freuen bzw. schon eine ladung an fragen beisteuern können!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder total schön! Vor allem die letzten, konnte man da auf die Stadt herab gucken? Sieht auf jeden Fall toll aus! Und ein Q&A Post würde mich auch sehr interessieren :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  5. Das Bokeh am Ende ist sehr schön! Und die restlichen Bilder sind auch wahnsinnig toll! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, these are beauty-full!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön, mach dir da keine Sorgen!
    Und ein Frage-Antwort-Zeugs fänd ich schön. (Ich steh ja auf sowas ... )
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön, mach dir da keine Sorgen!
    Und ein Frage-Antwort-Zeugs fänd ich schön. (Ich steh ja auf sowas ... )
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich traumhaft und mir gefällt es richtig gut wie du die sie angeordnet hast, dadurch ist der Übergang so schön! :))

    AntwortenLöschen
  10. The photo with pink sky and two flying people is AMAZING!

    AntwortenLöschen
  11. Marina, you never stop to amaze meeeeee♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind einfach wunderschön! Ich weiß gar nicht warum sie dir nicht so gefallen, aber ich glaube jeder Fotograf hat so ein bisschen diesen "Tick".
    Die Bilder mit dem Bokeh im Hintergrund sind einfach der Hammer! Wie hast du das hinbekommen, dass du genau den kleinen Ast fokussiert hast und die Lichter der Hintergrund waren? Meine Kamera würde da ziemlich rumzicken und am Schluss garnichts fokussieren :)

    Liebe Grüße,
    Very

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deinen Blog ja schon ne Weile und danke dir für schöne Fotos :-) deswegen möchte ich meine Nominierung an dich weiterreichen. (Ich fand's erst doof - hab dann aber doch mitgemacht). Infos findest du hier http://foto-impulse.blogspot.de/
    Vielleicht mach ich dir ja ne Freude damit und es belebt deine Seite etwas mit Infos.
    Ganz liebe Grüße, Helen

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Ich liebe die Berge sosehr! Egal wo <3

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde die Bilder sehr gelungen!!
    Es freut mich, dass du mich hier schon vermisst hast ♥
    Habe auch echt einiges von dir verpasst :(

    AntwortenLöschen
  16. wooaahh - ich liebe Himmel Bilder :D

    AntwortenLöschen
  17. Danke!! :3
    Ja mit dem Handy :-) meine Kamera habe ich zu Hause gelassen, da ich ja eigentlich dachte, dass ich dort mit Skifahren beschäftigt bin. Das war ja letztendlich doch nicht der Fall :-D Voll nicht mein Ding! Hab mich dann ein wenig geärgert. Hätt ich gewusst, dass ich die Woche nur wandern werde, dann wäre die Kamera sofort als Begkeiter dabei gewesen! :-)
    Bin von den Handybilder trotzdem super überrascht und auch echt zufrieden, hihi.

    xo Thea

    AntwortenLöschen
  18. Danke!! :3
    Ja mit dem Handy :-) meine Kamera habe ich zu Hause gelassen, da ich ja eigentlich dachte, dass ich dort mit Skifahren beschäftigt bin. Das war ja letztendlich doch nicht der Fall :-D Voll nicht mein Ding! Hab mich dann ein wenig geärgert. Hätt ich gewusst, dass ich die Woche nur wandern werde, dann wäre die Kamera sofort als Begkeiter dabei gewesen! :-)
    Bin von den Handybilder trotzdem super überrascht und auch echt zufrieden, hihi.

    xo Thea

    AntwortenLöschen