///

IMG_9010 IMG_9009 IMG_9030 IMG_9017 IMG_9013 IMG_9164 collage IMG_9140 IMG_9171 IMG_9165 collage1
Gestern ging's mal wieder raus in die Natur. Nach Bad Urach, annen Wasserfall. Der Grund, warum ihr davon nur ein Bild seht, ist der, dass ich damit beschäftigt war, mich festzuhalten, nicht auszurutschen und irgendwie unbeschadet oben anzukommen. Den Baum, an dem das Schild "Kein Winterdienst" hang, haben wir dann nämlich gesehen, als wir es später irgendwie wieder runtergeschafft haben. Naja, von diesem "oben" seht ihr leider auch nicht viel, außer einen Flo, der gedankenverloren in den nebeligen Abgrund schaut. Weil dann wurde es nämlich auch schon düster und wir haben uns beeilt, wieder runter zu rutschen. Und dieses "oben" hatten wir uns auch irgendwie...besser vorgestellt. Keine Ahnung, was wir erwartet hatten, dass wir uns auf zentimeterdickem Eis da hochgequält haben; es war auf jeden Fall 'ne fette Enttäuschung haha. 
Ohman, tschuldigung, aber diesen Fail musste ich jetzt mit euch teilen. Vielleicht gefallen euch die Bilder ja trotz Rauschen (Nebel+Dämmerung=♥) & trotz ihrer unmotivierten Fotografin :D 

Kommentare:

  1. Toller Post. Ich liebe diese Kälte auf den Bildern. Als Großstadtkind werde ich da echt neidisch, was für tolle Orte ihr immer abklappert. Das Bild mit dem Wasserfall ist mein Lieblingsbild, das ist einfach meeega.

    x liebe Grüße vom "We Were Savages"

    WWW.SAUVAGEPHOTOGRAPHY.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin begeistert von deinen Fotos! Für die Bilder hat es sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn du selbst nicht so begeistert und motiviert bist/warst. So Nebel festzuhalten finde ich richtig cool! Das muss man auch erstmal hinbekommen, das die Bilder da diese besondere Stimmung wiederspiegeln und das finde ich gut!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sehe da nichts von Fail :) Ich finde, dass das atemberaubend schöne Bilder geworden sind. So düster-melancholisch. Einfach schön. Und der Wasserfall ist ja mal megatoll!
    Liebste Grüße,
    Maze

    AntwortenLöschen
  4. these pictures remind me of narnia. they have magical feeling

    AntwortenLöschen
  5. also dieses Nebel-Dämmerung-Ding ist echt wahnsinnig schön! Ich liebe diese Fotos sehr, son großer Fail kann es also nicht gewesen sein <3

    AntwortenLöschen
  6. deine abenteuerlust finde ich mal extremst mutig ♥ und die bilder sind mehr als gelungen, ich persönlich stehe sehr auf dieses blaue-nebel-dämmerung-düster-feeling, das kommt in diesem post sehr gut rüber!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Bilder total spooky! Aber cool! Ich meine, obwohl es nur Nebel, weiß und Bäume sind, sieht es einfach toll aus! Du hast so ein gutes Auge! Ich lieb deine Fotografie einfach!

    Liebste Grüße, Nele
    Nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich find die bilder richtig richtig gut! find sie total faszinierend, find ja genrell nebel spannend und du hast ihn perfekt eingefangen! :)

    liebe grüße, ira
    http://fallenderstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind grossartig!! Nebel kann so schön sein :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! Der Uracher Wasserfall ist ein Traum... Waren mal bei Hochwasser dort, auch sehr spannend (und naß)... Schade das es nicht mehr Bilder vom Wasserfall gibt, aber Gesundheit geht natürlich vor...
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Winterfotos. Wie aus nem Film. :D

    AntwortenLöschen
  12. großartige bilder. ich liebe solch winterlandschaften und der nebel macht eine ganz besondere stimmung. großartig.
    und ich finde, das rauschen passt bei diesen bildern auch unglaublich toll!
    alles liebe. monika

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind mega schön geworden. Ich mag die interessante und mystische Stimmung ! :)

    AntwortenLöschen
  14. wow, tolle und sehr inspirierende Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschöne Bilder! Vor allem gefällt mir das zweite.

    lg ♥
    Sim

    AntwortenLöschen
  16. Sieht überhaupt nicht nach Enttäuschung aus! Beneide dich gerade um die schöne Landschaft und finde, dass die Bilder dir gut gelungen sind :)
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  17. wow!
    ich liebe diese nebelatmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Bilder fantastisch!

    AntwortenLöschen
  19. Wie du die Stimmung einfängst ist unglaublich. Und ich Bad Urach war ich sogar auch letztes Jahr!! Super schönes Örtchen <3

    AntwortenLöschen
  20. die bilder sind so so schön ♥

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Natur, wunderschöne Bilder.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  22. Sehr tolle Bilder! Sind wirklich gut geworden!
    Beneide dich ja, dass du nicht mitten in der Stadt wohnst, wo man kaum so eine schöne Natur zu Sicht bekommt.
    Lg mine von something-about-mine.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinnig tolle Fotografien! Mach unbedingt weiter so, du hast einen wunderbaren Blog! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen