///

2015-04-10 10(2)

2015-04-12 02.30.48 1
collage21
2015-04-22 08
collagesfagag
2015-04-12 11.03.36 1
2015-04-13 07.10.14 12015-04-24 12

2015-04-24 12.07.56 1
collage24222015-04-14 07.25.39 1 (1)

2015-04-17 04
collage9873collage313132015-04-26 05.01.16 1
collageafafafa

2015-05-01 07.42.46 1
collage12414
collageqr2r
collagejjdjs
collagehdhsh
collageweuriokd
Meine Kamera liegt die meiste Zeit an ihrem Platz im Regal & das Handy kommt, wie ihr seht, immer häufiger zum Einsatz. Bin zur Zeit wieder 'n bisschen planlos (als hätte ich je 'nen Plan gehabt) was meine Hobby-Amateur-Fotografie angeht haha. Aber in 99 Tagen geht's ab nach Island. Bin jetzt schon so aufgeregt & kapier's gleichzeitig noch gar nicht, ohman. Also allerspätestens dann, bzw dann, wenn wir wieder da sind, werd' ich hier, auf Flickr & Tumblr wieder aktiver werden. Hoff' ich doch mal schwer. 
Instagram / Flickr / Tumblr

Kommentare:

  1. You just keep taking my breath away♥ How do you do it Marina, how do you do it...♥

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber wirklich Hammer Bilder dabei. Das schwarz weiße, mit dem Menschen vor den Bäumen, die sich spiegeln, ist DER HAMMER!!!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. schÖn schön schön schön schön schön schön schön!!!!!!! So so tolle Eindrücke ♥
    Deine Foto-Phase kommt mir doch sehr bekannt vor. Greife zur Zeit auch viel mehr zum Handy...

    Ich freue mich sehr auf Island-Fotos, sollten sie auch mit dem Handy gemacht sein - ist mir egal hehe
    Bin sehr gespannt und wünsche dir schon mal eine ganz, ganz tolle, spannende und eindrucksvolle Zeit dort!!

    Liebste Grüßchen von Thea ☼

    AntwortenLöschen
  4. sooo schön. ist doch egal mit welchem medium man ein bild macht. ;) ooh island. da freu ich mich auch schon riesig auf deine bilder :D <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  5. schöne Momente :)
    und ich bin verdammt neidisch was Island betrifft. Da muss ich unbedingt auch noch hin ;D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos und auch dein ganzer Blog ist so toll, hab ihn vor kurzem einmal ganz durchgelesen, wow!! :)
    Das Gebäude mit den Wortaufstellern ist doch das Stadthaus in Ulm, kommst du etwa von dort? Fänd ich voll cool, weil irgendwie sind die meisten Blogger deren Blogs ich lese aus Nord- oder Mitteldeutschland und sogut wie niemand aus Süddeutschland, besonders nicht aus Bayern. Ulm ist ja eigentlich fast Grenzgebiet zwischen den zwei Bundesländern, obwohl meine ganzen Ulmerfreunde das nie zugeben würde, weil Bayern des is ja was ganz anderes. :D.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Aber auch die Handyfotos sind doch echt super geworden!
    Ich zücke auch immer öfter das Handy, schließlich kann man ja nicht überall die große Kamera mit schleppen.
    Bin schon gespannt auf die Fotos aus Island :)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen