///

IMG_0078
IMG_0047
collage
IMG_0059
IMG_0032
IMG_0083
IMG_0080
collage
IMG_0007
Weiß immer seltener, was ich hier groß schreiben soll. Belanglose Bildbeschreibungen, obwohl die Fotos ja eh für sich sprechen, oder noch belangloseres aus meinem ultra spannenden Leben? Hmm... :(

Kommentare:

  1. die bilder sind sehr schön geworden!
    und das mit dem schreiben kenn ich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder mit der Revueflex im Baum find' ich ja klasse, voll gut in szene gesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, zu den Bildern musst du doch nichts schreiben - Kirschbaumblütenliebe spricht für sich :D Aber mir geht's da ähnlich wie dir, ich finde meine eigenen "Labertexte" ziemlich uninteressant und überflüssig, aber ganz ohne Text will ich auch nicht jeden Post da stehen lassen. Dann denke ich immer, mein Blog wird zu unpersönlich..

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, dein Text heute ist doch super! - Da können wir uns alle ganz hervorragend mit identifizieren! ;D

    Die Bilder sind auch sehr schön und die Idee mit der Kamera im Baum finde ich spitze!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind mal wieder so schön geworden! :)
    & das mit dem schreiben kenn ich zu gut.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. wow die Bilder bringen eine super entspannte Stimmung rüber!
    Das mit den Texten kennt wahrscheinlich jeder Blogger. Aber ich finde die Abwechslung machts. Manchmal sind Bilder alleine viel schöner als Bilder mit einem Text, den man nur halbherzig verfasst hat, nur damit etwas dasteht. Wenn dann wieder etwas einigermaßen Spannendes passiert, kann man es dann wieder teilen. Deshalb meine Meinung dazu: wieso nicht :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Ich finde es völlig okay, auch einfach mal nichts dazu zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  8. Meiner Meinung nach, macht es überhaupt nichts mal nur Bilder zu posten. Sieh dich nicht gezwungen immer passende Worte zu finden. Wenn du sie hast, schreibe sie und wenn nich, ist das auch nicht schlimm. Bevor man sich um Kopf und Kragen redet. Und wie du auch schon selber sagst, sprechen die Bilder für sich, Ohne Geschichte darunter kann sich doch auch jeder seine eigene Vorstellung machen. In jedem einzelnen Betrachter können sie unterschiedliche Assoziationen wecken und ihn individuell fühlen lassen. Das genügt und darum geht es in der Fotografie auch, wie ich finde.
    Das heißt aber nicht, dass ich überhaupt nicht mehr will, dass du uns was erzählst. Das gefällt mir dann doch auch sehr :-)

    Fühl dich gedrückt! ☼
    p.s. ich finde die Bilder wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen
  9. deine bilder sprechen schon bände. da brauchst du nichts dazu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  10. uuuunglaublich schöne Bilder! wow, mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  11. Find die Bilder wunderschön. Da braucht es keine Bildunterschreibung :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. ohja, da hast du absolut recht - die bilder sprechen wirklich für sich. und wie! ♥ aber vielleicht magst du ab und zu mal einfach deine gedanken zu bestimmten themen aufschreiben, die dir wichtig erscheinen oder die du einfach gerne formulieren möchtest. weißt du? das wäre so mein vorschlag :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Du hast wirklich sehr schöne Bilder. Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und war sofort begeistert. Eigentlich wollte ich nur fragen, wie du das machst, also einen schmalen Streifen mit dem Lied von Youtube in deinem Blogpost zu haben. Bei mir wird der immer unnatürlich groß und verzerrt sich.

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Eine Bildbeschreibung ist bei deinen Bildern nicht nötig: Sie sind einfach wunderbar!

      Löschen
  14. Die Fotos sind wunder- wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön - alle. Aber das mit der Biene *__* Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  16. Bildbeschreibungen werden überbewertet. Ich schreibe was dazu wenn ich etwas loswerden will, wenn mir was auf dem Herzen liegt etc. aber ich zwinge mich da nicht zu wenn ich nicht weiß was ich schreiben soll. Musik ist immer gut.
    Deine Fotos sind jedenfalls wunderbar, vor allem das mit der Biene!

    AntwortenLöschen