S y l v e n s t e i n

IMG_0594
IMG_0606
IMG_0598
IMG_0608
IMG_0627
IMG_0599
IMG_0646
Notiz an mich und euch: Öfter mal wegfahren; es lohnt sich! Positiver Input; ist gut, tut gut.
Für's Auge, für die Seele. Schöne Orte entdecken. Einfach mal den spektakulär unspektakulären Alltag und die Sorgen zumindest für ein paar Stunden hinter sich lassen und eintauschen gegen die alla "Ich find' keinen rausch- und störgeräuschlosen Radiosender!" oder "Mach die Lüftung an und die Fenster auf, es stinkt nach Gülle!". Hachja, Teil zwei kommt dann die nächsten Tage. Vorbeischauen bei Flo (Blog oder Facebook-Seite), der mal wieder sehnsüchtig in die Ferne blickt, lohnt sich außerdem auch, höhö.
Ich hätte übrigens nie gedacht, dass mir das Arbeiten im Kindergarten so viel Spaß macht, dass ich nach 11 freien Tagen schon sagen muss, dass ich die kleinen Stinker vermiss. Naja, ein paar zumindest :D
Wünsch euch noch 'n schönes Restwochenende oder Ferien oder oder ♥ 

Kommentare:

  1. mag die Bilder total gerne, vor allem die mit der Spiegelung sind toll.
    und ich stimme dir vollkommen zu. Manchmal muss man einfach mal rauskommen und wegfahren...!

    http://v-mr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. diese bilder sind unglaublich. ich kann es gar nicht fassen, dass es solche schönen stellen bei uns in Deutschland gibt. die spiegelungen sehen echt gut aus, genauso wie die farben in deinen bilder. deine Bearbeitung mag ich sowieso, das könnte ich unter jeden deiner Posts schreiben. ach, und das letzte bild mit dem einsamen boot, das hat was.
    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  3. die Farben und die Stimmung, wow! :)

    AntwortenLöschen
  4. Atemberaubende Bilder!

    Lg ♥
    Sim

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich wundervolle Bilder!!! Besonders das erste hat es mir angetan! :o
    Was für ein schöner Ort! :)
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder :) Ich entdecke auch immer gerne neue Orte in der Natur!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. Hach was für fantastische Bilder da bekomme ich Sehsucht nach den Tagen als wir dort in derNähe meine Mutter besucht haben.
    Überhaupt macht du ganz wunderbare stimmungsvolle Fotografien !
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind einfach traumhaft schön! Da bekomm ich auch wieder richtig Lust die Natur zu erkunden! :) Hab noch einen schönen Sonntag! X Alina

    LALYNA

    AntwortenLöschen
  9. wie entdeckst du nur immer wieder so tolle locations? bei diesen bildern kriegt man sofort lust seine siebensachen zu packen und loszufahren ♥ einfach genial.

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschöne Location, das erste Bild gefällt mir besonders gut !
    Liebe Grüße
    Inga ♥

    AntwortenLöschen
  11. Haha, sehr sehr gerne. Musst aber bestimmt mal wegen der Mengenangaben gucken, weil die wieder für meine ultra kleine Form sind...Guten Appetit jedenfalls, wenns dann soweit ist.

    Freut mich aber wirklich, dass meine veganen Experimente doch Anklang finden.

    Alles Liebe ♥

    (Und ich liebe jeden jeden einzelnen deiner Posts.)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, man sieht dass einem allein dieser Anblick gut tun MUSS. Wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  13. wow. die bilder sind unglaublich. so ruhig und du hast die bilder richtig beschrieben:
    für die augen, für die seele. schön beim anschaun!
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ohh ich liebe deine Bilder einfach! <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos könnte ich mir stundenlang ansehen! sie sind so schön ♥

    AntwortenLöschen
  16. wie geil spiegelt sich bitte die landschaft im see! ein traum ey

    AntwortenLöschen
  17. beautiful photos! ♥♥
    ________________________________
    http://natonator-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wieder einmal wunderschöne Bilder, vor allem das vierte, einfach perfekt, wie sich der Wald im See spiegelt und das Sonnenlicht durch die Bäume fällt. Was das Wegfahren betrifft, kann ich dir nur zustimmen, neue Orte entdecken ist wohl eines der besten Dinge im Leben. Sollte man echt viel öfter machen! Vielen Dank für deine lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind einfach großes Kino - episches Kino um genau zu sein (*_*). Der Berg auf dem ersten Foto könnte auch genauso gut ein Vulkan sein... Hach, wie aufregend!

    Wünsche Dir noch ein aufregendes Restwochenende (^__~)b.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  20. Me jelly again of your talent :( :D♥

    AntwortenLöschen
  21. Hello,

    Wow, amazing ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen