S y l v e n s t e i n // pt.2

IMG_0674
IMG_0733
IMG_0779
IMG_0699
IMG_0692
IMG_0822
IMG_0781
IMG_0829
Hier der zweite Teil der Fotos vom Ausflug mit Flo :)
Achso & fall's es unter euch Leute gibt, die sich wundern, warum man von mir Suchti seit gefühlten Ewigkeiten (vier Tage!:D) nichts auf Instagram zu sehen bekommen hat; Mein Handywecker klingelt wahrscheinlich immer noch fröhlich vor sich hin - im Kindergarten. Mein Hirn ist zur Zeit mehr als Matsch & das Wetter macht's nicht gerade besser haha. Naja, übernächste Woche geht's in den Schwarzwald und nach Freiburg, mal schauen ob da was ansehnbares bei rauskommt das ich euch zeigen kann. Bis dann, macht's gut ♥

Kommentare:

  1. :D
    Bist du auch Erzieherin?
    Total wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder so sehr! *-*

    Lg ♥
    Sim

    AntwortenLöschen
  3. ooooook da will ich auch hin! Klasse Bilder - tolle Atmosphäre! :)

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schöne Bilder! Du fängst das Licht und die Landschaft einfach immer perfekt ein :)

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Bilder sind einfach unbeschreiblich! Du hast dich echt mal wieder selbst übertroffen! Wenn ich jetzt ein emoji hier einfügen müsste, dann wär das ne ganze Reihe von dem Kerl mit den Herzen in seinen Augen :D Einfach wahnsinnig schöne Bilder meine Liebe!! (Noch besser als die von Flo wenn ich das sagen darf hehe)
    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen
  6. Einfach unglaublich schöne Bilder, die Farben der Bilder sind so unglaublich schön und so, wie soll ich sagen, einladend.^^ Super schön, mal wieder ♥

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnig schön! die weite und wie sich das wasser spiegelt <3

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle stimmung die da rüberkommt <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wahnsinnig toll!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mädchen, du bist so krass talentiert!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Ort , klasse Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Schande, die Bilder sind so wahnsinnig schön. Das sind so wunderbare Aufnahmen, man denkt die können nicht echt sein weil sowas schönes einfach nicht existieren kann!!! Haha ich bin gerade echt am verzweifeln was ich mir überhaupt dabei gedacht hab zu fotografieren! :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh Marina, das sind so wahnsinnig schöne und beruhigende Bilder.
    Ich würde mir jedes einzelne ins Zimmer hängen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  15. oh ich weiss gar nicht was ich sagen soll, bin grad einfach nur so beeindruckt von deinen Bildern, eins schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, ganz viel Liebe für diese Serie!

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schöne Fotos! Das Licht ist genial, die Stimmung, die Location... Perfekt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen