///

IMG_1098
IMG_1095
IMG_1103
IMG_1099
IMG_1153
- - -
Es gibt zwei Zeiten im Jahr, in denen mir immer besonders bewusst wird, wie die Zeit vergeht. Wie viel sich in den letzten Jahren in meinem Leben verändert hat & was sich einfach nicht ändern will. Die eine ist die Zeit um Weihnachten und Silvester, die andere ein halbes Jahr später - die Wochen vor meinem Geburtstag. Wenn sich mein geliebtes Ulm rausputzt, für den großen Feiertag & ein Feuerwerk das nächste jagt. Schwups, ist wieder ein Jahr vergangen, ich bin wieder ein Jahr älter und das ganze geht von vorne los. Ich komm damit irgendwie immer noch nicht klar, mit dem erwachsen werden. Die letzten Wochen ist wieder so viel passiert, dass mein Kopf leicht überfordert ist, aber gleichzeitig geht's mir eigentlich echt gut damit.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Sowas hätte ich auch gerne an meinem Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos♥ Das letzte ist mein Favorit!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wundervoll. Und ich wünsche dir das Beste für deinen Geburtstag. Jemand hat mir mal gesagt, dass die Zeit schneller vergeht je älter man wird. Genieß sie. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Fotos sind super geworden! Ich liebe Feuerwerke und allgemein Lichter bei Nacht ja unheimlich. Und was den Text betrifft, ich kann dich nur zu gut verstehen, mir geht's in der Hinsicht genauso. Nur glaube ich, dass irgendwann jeder an diese Stelle im Leben kommt und wir erst lernen müssen, erwachsen zu werden oder zu sein, ist eben nicht einfach. Aber wir machen das Beste draus, denk ich mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Wann hast du denn Geburtstag? :)
    Schöne Bilder, mir geht es manchmal genau so! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos, vorallem das Schwarz/Weiss gefällt mir sehr!

    Seit ich 18 geworden bin (das ist nun 3 Jahre her) habe ich auch das Gefühl das die Zeit rennt...

    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe du lässt auch ein feuerwerk in den himmel gehen - für dich und all die schönen momente, die noch kommen werden :)

    AntwortenLöschen