Leave a trace

IMG_1186
IMG_1191
IMG_1183
IMG_1206
IMG_1196
IMG_1195
---
In letzter Zeit passiert so viel, dass mein Kopf da irgendwie nicht so wirklich hinterher kommt. Noch fünf Tage bis zu meinem Geburtstag, noch 21 Tage bis sich die Flugangst wieder in mir breit macht, noch 36 Tage, dann ist das halbe FSJ schon wieder vorbei & ich sollte mir wirklich langsam Gedanken machen, wie's danach weiter geht... Die Bilder sind übrigens von gestern Abend, als sich die Sonne mal wieder so dachte 'nö, heut keine golden hour' & sich hinter der riesigen aufziehenden Wolkenfront versteckt hat.

Kommentare:

  1. oh schön. so wundervoll <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Fotos, die durch die wolkenverhangene Stimmung erst wirklich interessant werden, Golden Hour kann doch jeder :P

    Mir hilft es, in solchen Lebenssituationen Tagebuch zu führen, damit ich meine Gedanken ein wenig ordnen kann. Das können auch einfach Stichwörter sein, hauptsache, man hat es mal aufgeschrieben und damit aus dem Kopf. Mit Flugangst hatte ich persönlich es zum Glück noch nicht zu tun, aber ich hoffe, dass du den Urlaub und die Vorfreude deshalb trotzdem genießen kannst. Meine beste Freundin hat sich gegen ihre wirklich schreckliche Flugangst ein leichtes Sedativum von ihrem Arzt verschreiben lassen, das hat ihr richtig gut geholfen.
    Was deine Zukunft angeht: Mach dir nicht zu viele Gedanken :)
    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass das (zumindest bei Kopfmenschen, die sowieso alles hundertmal durchdenken) nicht wirklich etwas bringt. Zur Not probierst du eben einfach was aus und wenn es dir doch nicht gefällt, kannst du immer noch wechseln und weißt dann immerhin schon mal, was du NICHT machen möchtest! Ich habe 2012 Abitur gemacht und es fangen immer noch ehemalige Stufenkameraden mit etwas Neuem an. Wir arbeiten später lange genug, da darf die Ausblidung doch auch das ein oder andere Jahr länger dauern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, sind diese Bilder schön! ♥♥♥

    Und dein Kopf kommt schon bald wieder hinterher :) Ist bei mir auch grade so - aber dank Tagebuch behalte ich halbwegs mein Köpfchen bei mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schöne stimmungsvolle Bilder und Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen!! :)
    In der Situation wo gerade alles so schnell geht befinde ich mich auch...ich hoffe das legt sich bald!
    Dir viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir deinen Blog jetzt schon so oft angesehen und ich finde ihn so toll! Der Post hier ist auch wieder traumhaft...
    Liebste Grüße, Hanna :)

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wundervoller, zauberhafter ort ♥ sooooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind trotz der fehlenden golden hour richtig gut geworden!
    Schon alleine das Sonnenblumenfeld ist was besonderes :)
    Dort wo ich wohne ist das Licht abends leider momentan auch nicht sooo gut.
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  9. Trotzdem sind die Bilder echt schön geworden <3
    Sonnenblumen liebe ich ja sowieso - wer nicht :D
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder trotzdem geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. Boah ich find die Bilder super ! Die Tiefenunschärfe bei deinen Bilder ist immer wunderschön und so sanft.. Mag ich sehr sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes Kommentar!
    Die Fotos sehen wunderschön aus! Ich mag die Lichtstimmung sehr =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen