From discord, find harmony

IMG_1237
collage
IMG_1219collage1IMG_1236
IMG_1230IMG_1245
Sonntagmorgen // 6:00
________________________________________________________________________________________________________________

Oh, ich wünsch euch allen noch schöne Ferien! Genießt & ertragt die Hitze soweit es geht ♥ :D 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Ich finde die Bäume passen perfekt zu den Portraits, sie wirken wie ein Kranz um den Kopf :)
    Liebe Grüße,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt toll geworden! Würde mich auch über Bilder freuen, wo man dich sieht, aber diese hier sind auch schön :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke dir für den lieben Kommentar. <3 mhm, leider beschäftigen sie viele viel lieber mit ihrem smartphone als mit den menschen um sich herum^^
    so wunderschöne Bilder, liebe marina. ich liebe wie du das licht immer so schön einfängst. :D
    oh und ich hatte auch diese phase, wo ich kaum Bilder von mir gemacht habe, oder machen lassen hab. ;)
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht einfach alles toll aus und ich bin jedes Mal wieder fasziniert, wie schön du da in Szene setzen kannst. Ich liebe es! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich kann das gut verstehen mit den selbstportraits - aber ich glaube je mehr du welche machst, desto besser lernst du damit umzugehen und desto mehr fängst du an zu verstehen, was dir selbst gefällt. ich würde mich auf jeden fall auch sehr freuen, wenn du welche von dir posten würdest :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder :)
    Und KRASS! Um 6 Uhr morgens?! Da hast du meinen vollen Respekt verdient ^^
    Es lohnt sich zwar wirklich, aber ich schlafe dann doch ziemlich gerne :D

    Mir würden ein paar Selbstportraits auch wirklich gefallen,
    allerdings nur wenn du wirklich in der Stimmung für sowas bist!
    Irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt :)

    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich mag die Stimmung durch das besondere Licht in den Bildern! Für 6 Uhr morgens hat mir bisher die Disziplin gefehlt! ;)

    Ich kann dich sehr gut verstehen, mit deinem Gedankenwirrwarr! ;) Wir sollten uns viel weniger Gedankend darum machen, was andere über uns und unser Aussehen denken könnten - denn meistens machen die sich die Gedanken gar nicht. Sondern nur wir machen sie uns... Leider ist das nur wirklich schwer... Ich wünsche dir den Mut, auch von dir selbst wieder Bilder zu machen. Besonders, wenn du Selbstportraits eigentlich doch so magst!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Marina, du weißt dass ich deine Bilder liebe !
    Es gibt generell nichts schöneres als Sonnenaufgänge.
    Bei diesen Ergebnissen lohnt sich doch das frühe Aufstehen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sehr gut ! Bilder sind super ! bleib so!
    all the best
    G

    AntwortenLöschen

  10. wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße, Monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer atemberaubende Bilder. Wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, von denen ich wünschte, ich hätte sie gemacht.
    Hab ich aber nicht und so bewundere ich dich einfach um dein unglaubliches Talent! :)

    Ich hab keine Ahnung obs mit 20 besser wird, ich hoffe es einfach mal :D
    Aber dat Leben ist kein Ponyhof und Zweifel, komisches Gedankenwirrwarr und -gedöns gehören wohl einfach dazu... Kann man nix machen, nech ;)
    Geht ja aber vieeelen so :) Du bist nicht allein!

    Sie lasen; Gedanken-Wirrwarr, dass Ihnen vermutlich etwas weniger als eine Minute Ihres Lebens gekostet & es doch nicht bereichert hat.

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wahrhaft wunderschöne bilder! Sonnenuntergänge sind einfach faszinierend!

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich herausragend schöne Fotos, Marina! Das Licht ist wunderschön.
    Und auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Annika Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. hammer Bilder, einfach wundervoll das Licht :)

    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen