// B l o o d m o o n //

collagemoon
Wer uns auf Instagram folgt, der hat vermutlich schon gesehen, dass Flo und ich zu den Verrückten zählen, die sich an 'nem Montag-Morgen um 4 Uhr aufraffen um dieses Naturschauspiel anzugucken. 
Aufstehen, warm aber nicht warm genug anziehen, zu unserer "Da sieht man den Mond bestimmt gut!"-Location fahren, wieder zurück fahren weil jeeemand seine Kamera vergessen hat, wieder hin & nicht wissen ob man jetzt vom einen auf das andere Bein hopst weil man sich so unglaublich freut, die Chance ergriffen zu haben sowas zu sehen, oder weil einem fast die Zehen abfrieren. 
So, jetzt zeig ich euch vermutlich die 84921057432ten und natürlich qualitativ am allerhochwertigstentententen Bilder davon, aber mein Schnupfen muss sich ja auch irgendwie gelohnt haben.
P.s. Sorry falls die Farben irgendwie schrecklich grell und gesättigt sind? Sieht zumindest mit meinem Handy so aus. Wenn ja, nochmal sorry :D 
IMG_4823
IMG_4788
IMG_4786

Kommentare:

  1. Bin geflashed
    Sind mega gut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. also am laptop sind sie nicht übersättigt oder ähnliches. sieht mega toll aus! sehr schöne bilder, das frieren und aufstehen hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es leider nicht gepackt so früh aufzustehen :( tolle bilder sind dabei entstanden :)

    Liebe Grüße
    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mega *-*
    Warum bin ich nur nicht so früh aufgestanden..:O Bin schon ein wenig neidisch, wenn ich diese Fotos sehe!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte mir so: nö. und jetzt denk ich mir so: ach menno! dabei war ich sogar an einem ort, wo man super sterne sieht!
    Hammermegatollumwerfendeunglaubliche Photos!

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle und faszinierende Aufnahmen! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin sprachlos
    wie immer, wie kann man nur so talentiert sein was das Thema fotografie angeht
    top!

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    AntwortenLöschen
  8. Also an meinem Laptop sehen die Farben perfekt aus. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen